Jespa Posted October 19, 2008 Report Share Posted October 19, 2008 Hallo, möchte gerne eine neue Box anzeigen lassen worin sich ein Banner befinden soll. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft. Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem. Wäre es auch möglich verschiedene Banner wie bei den neuen Artikeln auf der Startseite, zufällig anzeigen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 21, 2008 Author Report Share Posted October 21, 2008 Ich würde gerne 1 bis 3 neue Boxen (rechts und links) integrieren. Diese sollen Images enthalten. Wie bewerkstellige ich das? Kann mir dazu jemand was sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 23, 2008 Author Report Share Posted October 23, 2008 Weiss niemand wie bzw. wo ich es es machen kann?? Würde mich über Antworten sehr freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Du legst in deinem Template ordner unter boxes eine neue html Datei an, die du nach deinem gusto gestaltest. Mit deinen Bildern zum Beispiel. Wenn diese Datei dann zum Beispiel deinebox.html heisst, kannst du jetzt einfach wie gewohnt mit {box name=deinebox} aus der index.html darauf zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 27, 2008 Author Report Share Posted October 27, 2008 Du legst in deinem Template ordner unter boxes eine neue html Datei an, die du nach deinem gusto gestaltest. Mit deinen Bildern zum Beispiel. Wenn diese Datei dann zum Beispiel deinebox.html heisst, kannst du jetzt einfach wie gewohnt mit {box name=deinebox} aus der index.html darauf zugreifen. Vielen Dank, hat wuderbar geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Klingt logisch und einfach, klappt bei mir aber nicht. Genauso wenig erscheinen bei mir die Tagclouds (Addon installiert), die man ja laut Anleitung auch einfach in das Index-Template plazieren muss. Wo kann denn da der Fehler liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 was schreibst du denn genau in die index? und wohin. da wird wohl der fehler sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.