Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update 4.08 ???


yshield

Recommended Posts

Wann kommt endlich das 4.08 Update?

Die Software ist zum aktuellen Stand komplett unbrauchbar, ich kann z.B. keine "kundengruppenabhängigen Staffelpreise" einpflegen (für Händler-Gruppe) -> Weiße Seite, siehe http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=65947, aber interessiert ja niemanden :-(

Ach ja: Und "zahlen" sollte der Kunde in einem Shopsystem auch können. Wo ist eine funktionierende Paypal-Anbindung und das Modul für die Kreditkartenbezahlung (wenn man z.B. schon bei Telecash ist)???

Auch ich sage sonst bald "Auf Wiedersehen"! Den HHG-Multistore-EE hab ich schon mal testweise installiert. Und der lief auch auf Anhieb, man glaubt es kaum :-) Sieht halt etwas altbacken aus das Ganze :-(

Ich vergleich das hier mal mit einem Wochenmarkt: Kunde will Äpfel kaufen, geht zum Händler, bestellt Äpfel, zahlt (!) und der Händler sagt: Danke für Geld, kannst Deine Äpfel nächstes Frühjahr abholen, hab grad gesehen, dass keine Äpfel auf dem Baum sind ... müssen erst noch wachsen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

VEYTON wurde durchaus getestet. Die aktuellen Probleme sind, wie schon mehrfach besprochen Serverbedingt oder lediglich "Kleinkram" welcher nunmal nur durch den Liveeinsatz ans Tageslicht kommt. Keine Sorge die Links folgen noch. Derzeit sind jedoch sämtliche Resourcen mit der Witerentwicklung eingeplant.

Zudem wird gerade auch noch an einer VEYTON-Seite gebaut in welcher dann auch Referenzshops veröffentlicht werden.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Matthias,

gehörst Du XTC an?? Dann solltest Du lieber mal die Aussagen abstimmen, denn hier steht was von Anfang der Woche.

http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=311858

Wie dem auch sei.. Es gibt sehr viel bessere und ausgereiftere Systeme als Veyton in der selben Preisklasse. Sorry, aber als ich den Testzugang angefordert hatte, war ich zu 99,9% Kunde, doch was ich dann erlebt habe ähnelt eher einem Kindergarten. Nicht auf meinen Schultern. Von einem so gut wie sicheren Kunden zu einem sehr enttäuschten Interessenten. Wow... Das muss man erst einmal hinbekommen.

Adieu. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist wirklich schade, was sich hier abspielt.

Über Jahre war xtCommerce meine erste Wahl, aber seit man sich für ein neues Vertriebsmodell entschieden hat, geht es hier nur noch bergab.

Es wäre sicherlich sinnvoller gewesen, bei dem alten, bewehrten System zu bleiben.

Gibt es eigentlich Forks vom "alten" xtCommerce, die weiterhin auf OpenSource setzt?

Link to comment
Share on other sites

Über eventuelle Anlaufschwierigkeiten anderer Systeme müssen wir nun wirklich nicht spekulieren. Das VEYTON-System ist nunmal eine vollkommene Neuentwicklung. Bei dem Funktionsumfang und der Masse der Inovationen kann die Bereitstellung der Updates unvorhergesehen etwas länger dauern. Doch wie schon mehrfach erwähnt steht die Entwicklung des Systems an erster Stelle. Dabei ist es nicht wirklich förderlich für das Voranschreiten der Weiterentwicklung wenn dauernd neue Threads mit immer dem selben Thema veröffentlicht werden. Wir geben die Informationen über neuen Updates schon rechtzeitig bekannt. Wir bitten daher um Verständnis und freuen uns immer über KONSTRUKTIVE Kritiken und sind bemüht diese in Zukunft umzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...