Prinz-Hoerby Posted October 23, 2008 Report Share Posted October 23, 2008 Hallo, Ich habe das Problem das einem Kunden der sich als Österreicher anmeldet der Preis inklusiv 38% Mehrwertsteuer angezeigt und auch berechnet wird. Bei den anderen EU Ländern werden nur die 19% berechnet. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Hoerby xt:commerce v3.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Hallo, Ich habe das Problem das einem Kunden der sich als Österreicher anmeldet der Preis inklusiv 38% Mehrwertsteuer angezeigt und auch berechnet wird. Bei den anderen EU Ländern werden nur die 19% berechnet. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Hoerby xt:commerce v3.04 Hi, steht Austria in der Steuerzone EU (unter Details) genau einmal drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinz-Hoerby Posted October 25, 2008 Author Report Share Posted October 25, 2008 Hallo tglaser, ich danke Dir, das war der Fehler, Gruß Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.