Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlung auf Rechnung und Lastschrift erst ab ... Bestellung


sodiummd

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir eben mal die Zahlungsmodule angeschaut. In der alten Version konnte man einstellen, ab wann der Kunde auf Rechnung zahlen konnte (Wenn mich nicht alles täuscht). Geht das in der 4er Version nichtmehr oder bin ich nur blind?

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo du hast recht,

es wird in die feature-liste mit aufgenommen. Danke für den Tipp. :D

Na dann - nicht vergessen - STATUS Abfrage dazu einbauen!!!

Ansonsten bringt das NICHTS!!!

Beispiel:

Erst ab 3 Bestellung soll es möglich sein - doch 3 gescheiterte PayPalzahlungen ermöglichen nun die Auswahl von "Rechnung". Daher muss hier zzgl. noch eine Abfrage zum Status der Bestellung her!!! Erst wenn 3x "versendet", dann darf Rechnung angezeigt werden.

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...