Jespa Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Hi, ich mal wieder Wenn ich den Kunden umgestellt habe auf den FSK 18 Bereich, ist das bissher verwendete Passwort nicht mehr gültig (kunde muss sich neues Passwort beantragen). Habe es jetzt mit 4 Kunden gehabt und es auch selber mal getestet. Fehler oder Einstellungssache?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 *malhochshieb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Ich bitte um Antwort Ist dringend, meine Kunden sind schon genervt (und ich auch) Es können auch irgendwie keine vom System generierten Passwörter verwendet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Bitte über den Helpdesk solche Anfragen senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Danke, hatte ich grad auch getan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.