cl9wn Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Hi, Ich benutze xtCommerce in der Version 3.0.4 SP2.1 und habe das Problem, dass ich wenn ich als Bestellmenge eine Dezimalzahl eingebe (egal ob mit Punkt oder Komma) aus der Dezimalzahl nach dem Absenden des Formulars eine ganze Zahl wird. So wird z.B. aus 1,5 gleich 15. Ich habe gestern den ganzen Tag nach lösungen gesucht, habe dieses Forum abgesucht und alle möglichen Kombinationen bei google eingegeben. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Was muss geändert werden? Gibt es vielleicht schon ein Modul oder eine Erweiterung dafür? Ich probiere jetzt die entsprechenden Int-Felder in der MySQL Datenbank auf Decimal zu stellen. Wahrscheinlich ohne Erfolg. Also dann, wenn jemand was weiss ... bitte hier posten. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 3.0.4 sp2.1 unterstützt nur ganzzahlige artikelmengen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cl9wn Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Kann man da trotzdem was dran machen? Ein Modul oder eine Erweiterung? Was umprogrammieren? Wenn ja, wo muss ich anfangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cl9wn Posted October 30, 2008 Author Report Share Posted October 30, 2008 Hallo? -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.