Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kleine Fehlersammlung


Chrysler

Recommended Posts

* Die Sortierung der Länder im Admin ist nicht korrekt nach dem Alphabet. (Zumindest wenn man es über Nachnahmegebühr aufruft ist alles bunt durcheinander)

* Wenn man im checkoutprozess eine neue Adresse eingeben will, im folgenden Formular, dann zurück klickt, wird man auf den Kundenbereich zurückgeschickt, nicht zum Checkout wo man herkommt

Allgemeine Fragen:

Im Checkout werden alle Boxen (Navi, Warenkorb etc.) ausgeblendet. Das will ich aber nicht so pauschal, wie stelle ich das ab?

achso, das soll jetzt ja alles übers ticketsystem in die tiefen des internets verbannt werden, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte bitte auch Endlich die Module haben, für die ich vor einer Woche bezahlt habe (mit dem Hinweis, das diese SOFORT downloadbar seien) und nach Rückruf der Hotline wurde mir zugesichert, daß ich diese letzten Mittwoch haben würde. Aber Pustekuchen!

Darf man erfahren um welche Module es sich hierbei handelt?

Link to comment
Share on other sites

FAQ Modul und Highlight-Modul (also das Begrifflichkeiten automatisch mit einem erklärenden Tooltip hinterlegt werden) aus dem Shop

Die Module wurden Donnerstag Abend Versendet.

Bitte Spamfilter etc überprüfen.

Ich glaube die Einpflege neuer Sprachvariablen funktioniert auch nicht.

Dafür ist es auch nicht gedacht, der Button NEU kann nur Fehlende Sprachdefinitionen einer Sprache einpflegen.

Eigene Sprachdefinitionen etc, sollten/müssen über ein eignes Plugin gepfegt werden, um diese natürlich auch wieder spurlos zu entfernen und auch getrennt zu haben.

achso, das soll jetzt ja alles übers ticketsystem

Korrekt, bitte alle Anfragen an [email protected], dann wird das zügig bearbeitet.

Eine Antwort im Forum dauert umso länger, da dieses nicht supportet wird.

Die 4.0.8 kann Problemlos verwendet werden, das meiste was bisher aufgefallen ist waren nur Probleme die zb durch Fehleingabe im Adminbereich erreicht wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...