JackSlain Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Hi, wenn ich die Rechnung oder den Lieferschein ausdrucke habe ich oben immer die URL auf dem Ausdruck... Kann mir jemand sagen wie ich das rausnehme also nicht mit ausdrucke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Das würde mich auch interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Dazu könnt Ihr Euren Browser entsprechend einstellen. Beim IE ist das zu finden unter Datei->Seite einrichten->Kopf & Fußzeile Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 hey danke da wäre ich garnicht drauf gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomsmollen Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Der Browser ist nicht gut geeignet, um Rechnungen zu drucken. Versuchs mal mit "XSeth Print". Wurde speziell für xt:Commerce entwickelt und man kann eigene Druckvorlagen erstellen. Klasse Tool! Guck mal unter www.xseth.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
rl-technikshop Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 Hallo, andere Frage. Seit dem Update von Firefox3.0.5 werden die Lieferscheine und pseudo- Rechnungen nur noch in kleiner Schrift gedruckt, wie und wo kann ich die Schriftgröße anpassen. Habe mir schon den Wolf gesucht. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.