Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Serverwechsel?


AndreWeingart

Recommended Posts

Nach dem ich nun endlich alles so installieren konnte, dass Veyton auf meinem Strato Server läuft, bin ich mit der Perfomace äußerst unzufrieden, da es einfach ewig dauert Produkte anzulegen etc.

Mir wurde vom Support HE empfohlen, wie sind eure Erfahrungen, und zur Zeit zahle ich bei Strato inklusive 8 domains 15,00€ im Monat.

Es sollte also insgesamt eine kostengünstige Lösung sein.

ich würde mich über ein paar Tipps sehr freun.

VG und Danke

André

Link to comment
Share on other sites

Ein Shop wird ja primär eingesetzt um Umsatz zu erzielen, da sollte man nicht am falschen ende Sparen und auf ein vernünftiges Hosting setzen, welches jederzeit mit den Anfoderungen mitwachsen kann.

Wenn ein Shop keinen Umsatz erzielt damit die Kosten für ein vernünftiges und sicheres Hosting gedeckt sind, dann sollte man sich grundsätzlich überlegen wofür man überhaupt einen Shop installiert.

Bei Hosteurope sollte man hier ab besten auf ein WebPack Pro XL oder größer setzen (wobei man hier dann Problemlos upgraden kann).

Link to comment
Share on other sites

hosteurope mit dem günstigen l webhosting paket läuft bei uns noch einwandfrei mit der testinstall. auch 200 produkte anlegen hatte keine probleme verursacht. wie es aussieht, wenn da mal ordentlich kunden drauf gehen kann ich im moment noch nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...