Nixblicker2008 Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Hallo liebe Leute, ich bin glaub einfach zu doof um es zu finden. Wie erreiche ich, das unter dem Preis nicht nur steht: excl. Versandkosten, sondern das da steht "incl. MwSt. zzgl. Versand". Bisher schreibe ich das immer unter die Artikelbeschreibung, ist auf dauer aber ziemlich stressig und verdierbt mir die Laune beim Artikel einpflegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße Jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixblicker2008 Posted November 27, 2008 Author Report Share Posted November 27, 2008 Keiner ne Idee? Wie lößt ihr das Problem? Ich finde es ziemlich stressig, das unter jeden Artikel "von Hand" einzufügen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixblicker2008 Posted November 28, 2008 Author Report Share Posted November 28, 2008 Keiner ne Idee? Wie lößt ihr das Problem? Ich finde es ziemlich stressig, das unter jeden Artikel "von Hand" einzufügen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martel01 Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 hallo, muss das hier nochmal aufgreifen. wie kann man die artikelversandkosten in der artikelbeschreibung mit anzeigen lassen? gibt es doch bestimmt eine variable, da das ja auch in den warenkorb bzw. in die rechnung mit übergeben wird. danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalaith Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 Die Frage hätte ich auch. Ich möchte die Versandkosten im Warenkorb so anzeigen lassen, dass man gleich von vornherein sieht, wieviel versandkosten für das Produkt anfallen. Geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalaith Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Also ich habe jetzt aus der "subpage_confirmation.html", in der der ganze Bestellvorgang abgebildet ist, die stelle gefunden, an der die Versandkosten ausgelesen werden. Das ist der Code: {foreach name=aussen item=sub_data from=$sub_data} {$sub_data.products_name}: {$sub_data.products_price.formated} {/foreach} Probem daran ist nur, dass ich diesen Abschnitt nicht einfach in den Warenkorb einfügen kann. Da wird dann nichts angezeigt. Auch wenn ich sub_data überall durch cart_data ersetze bringt das nichts, weil ich dann nochmal den Namen und den Preis des Artikels ausgelesen bekomme. Wie kann man das so umbauen, dass es funktioniert? Es muss bei einer einzigen Versandzone doch möglich sein, die Versand-Preisangabe in der cart_box zu machen. Meine Preise sind nach Gewicht des Pakets gestaffelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted December 17, 2009 Report Share Posted December 17, 2009 äh...Werden die Versandkosten nicht erst nach Abschluss der Einkäufe berechnet (Berechnungsgrundlage)? Dann steht also bei jedem Artikel ein Versand von 6,90 € bei Dir? Das wird aber teuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.