tiki Posted November 29, 2008 Report Share Posted November 29, 2008 MOIN MOIN zusammen! Also habe leider leider ein ganz großes Problem. Vorab ich bitte nun nicht vorab um Kritik:) ich habe es installiert um es zu testen um genau solche Fehler zu vermeiden. Mir ist klar das er nicht fertig ist:D . Ich habe mir DirectURL gekauft und es, wie in der Anleitung beschrieben, installiert und aktiviert. Durch Zufall habe ich dann entdeckt das ein Sicherheitspatch zum Download angeboten wird. Leider keine Anleitung dabei aber da es nur wenige Datein waren, dachte ich mir das diese logischerweise einfach nur ersetzt werden müssen. So Problem Nummer 1: Ich klicke auf eine Kategorie und nix passiert. (Siehe selbst....) Problem Nummer 2: Wo ich noch auf die Kategorie klicken konnte bekam ich ständig die Fehlermeldung das er das Template product_listing_v1 nicht "entziffern" kann. Die Genaue Fehlermeldung habe ich leider nun nicht mehr weil meine Kategorien ja nicht mehr angezeigt werden. Wer kann mir bitte helfen? Ich danke euch vielmals im Voraus! Bis später, Tim http://www.strongpower.de <<<<<<<<<<<<<<<<<< Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted November 29, 2008 Report Share Posted November 29, 2008 hallo... die suchfunktion sollte hier helfen guck mal http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=66838&highlight=sicherheitspatch wenn du direct url hast geht das nicht mit den datein einfach ersetzen, wurde aber hier im form schön öfters erwähnt. Wenn Thread oben nicht hilft, such einfach mal hier im Forum nach "Sicherheitspatch" da is dann bestimmt was dabei was dir hilft. v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiki Posted November 30, 2008 Author Report Share Posted November 30, 2008 MOIN MOIN! Also schoneinmal vieeelen Dank für die schnelle Hilfe!!! Ja das mit der Suche.... Dachte das ist so frisch draußen da kann es noch nichts geben und mit der Direct URL hat ja noch alles geklappt. Ich habe den Text jetzt nur (Heute Geburtstag<<<) schnell überflogen. Bin leider kein top Profi in diesem Bereich, versuche mich aber. Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.