GoriBoy Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Hallo leute, um mein shop fertig zu machen müsste ich ca. 4500 artikel anlegen falls die importfunktion nicht mit folgenden formaten kompatibel ist.. wir haben momentan nen shop eines anderen anbieters wo die export funktion mir folgende formate anbietet... ist irgendeine davon mit euern import funktion kompatibel? hier die liste: Kelkoo Kelkoo Premium Pangora XML ASCII-CSV schon mal danke für die antwort.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 das sind auch nur csv datein. ob etwas kompatibel ist, hängt halt davon ab ob auch alle Daten vorhanden sind. für einen Import braucht man mindestens: - Produktname - Beschreibung - Preis - Model/ID - Kategorie ID die Kategorien muss man davor im Shop anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 4, 2008 Author Report Share Posted December 4, 2008 danke mario, werde ich dann überprüfen.. hast du mir schon nen ungefähren datum? 1 quartal 09 evtl.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 1 quartal 09 evtl.. Das würde mich auch interessieren. Ich bräuchte die Importfunktion DRINGEND!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silvery100 Posted January 1, 2010 Report Share Posted January 1, 2010 ich bin auf der Suche nach einem Shop, der mir eine umfangreiche CSV-Datei importiert, der neben der Artikelbeschreibung zig Attribute hat. Konkret ist es z.b. eine Pflanze mit Attributen wie - blütenfarbe - Wuchshöhe - Blattfarbe - Preis pro 1L - Preis pro 0,5 l - Rabattierung Ferner soll diese Pflanze gleich in mehreren Kategorien auftauchen können, wie z.B. - Beetpflanze - Stauden - Schattengewächs Ferner möchte ich per Dropdownliste diese Attribute durchsortieren lassen. D.h. ich selektiere "Schatten" und alle Schattengewächse tauchen auf. ich möchte dem Kunden diese Liste geben zur Wartung und ich möchte die importieren können. DA es mehr als 700 Artikel sind, kenne ich keine bessere Möglichkeit. Wie sieht es bei eurem Shop aus? Geht sowas? Danke, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.