Sir Knight Posted December 6, 2008 Report Share Posted December 6, 2008 Hallo Leute Noch immer hab ich das Problem: Die Variablen die in der Order-Mail ( also der ersten Mail nach Bestellung) sehr gut funktionieren ( Kundennummer / Bestellnummer) möchte ich auch gerne in die Change_order_mail einbinden Da ich denke das der Kunde ein Anrecht auf weitergehende Info hat - und er somit vllt die Bestellung zuordnen kann - besonders wenn er vllt öfters bestellt !!! leider aber werden die Variablen in der Change_order_mail völlig ignoriert - und ich würde mir gern zu weihnachten wünschen das mal hier ein netter Mensch sich meiner erbarmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted December 17, 2009 Report Share Posted December 17, 2009 Dies würde mich auch interessieren vor allem in der change_order_mail.html variablen wie in der order_mail.htm zu den gekaufen Produkten !!! wären sehr sehr interssant wie dies eingebunden werden kann ? Grüßle danke für antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 Und wer kennt die Antwort? Suche ich auch gerade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/63554-change_order-html.html In der Mail heißt das dann: Bestellnummer: {$ORDER_NR} Bestelldatum: {$ORDER_DATE} Kundennummer: {$csID} Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.