GoriBoy Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Hallo kollegen, kann man jetzt mit diesen script auch daten einer fremdsoftware importieren, oder muß ich auf die richtige importfunktion des veytons warten? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2008 Report Share Posted December 15, 2008 das portierungsscript ist nur für die datenübernahme aus 3.0.4 Sp2.1 Import von Produktdaten (csv) kommt aber noch diese woche als plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 15, 2008 Author Report Share Posted December 15, 2008 super, danke dir mario Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted January 5, 2009 Author Report Share Posted January 5, 2009 das portierungsscript ist nur für die datenübernahme aus 3.0.4 Sp2.1 Import von Produktdaten (csv) kommt aber noch diese woche als plugin. hallo mario, was ist aus dem plugin geworden? wann kommt er ungefähr? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 *mal nach oben schieben* p.s.: ich, und wahrscheinlich andere user hier kommen net weiter ohne dieses script... gibbet schon nen ungefähren erscheinungstermin? Danke gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 stimmt kann auch nix machen ohne das Script. Wann kann man denn damit rechnen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 kuckst du hier MIGRATION heißt das denn!!! aber vorsicht vor Umlauten, fehlenden Templatezuweisungen und Bilder nach Import in der DB prüfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Uups dann bin ich wohl im falschen Thread. Ich meinte eigentlich das Artikel-Import Modul zum Einpflegen von Artikeln per csv. Das Migrationssckript ist doch für den Umzug von XT-Commerce 3.04 nach Veyton, oder kann das mehr??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 OK- dann war ich wohl FALSCH bzw. zu schnell!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 kein ding! Hätte ja auch ich falsch sein können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted January 9, 2009 Author Report Share Posted January 9, 2009 trotzdem wird mal zeit daß es kommt... wurde schon vor fast einen monat versprochen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted January 12, 2009 Author Report Share Posted January 12, 2009 *malnachobenschieb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.