Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Linklisten Modul Problem


muskelfood

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Linklistenmodul in meinem Shop eigebunden.

Folgendes Problem besteht:

Ich habe nun im Content Manager ca. 20 Links mit dem Modul eingebunden. Pro Seite werden 10 Links angezeigt. Wenn man nun auf Seite 2 oder "nächste" klickt passiert garnichts und man bleibt auf der Seite, so das immer nur die ersten 10 Links angezeigt werden.

Leider funktioniert es auch nicht nach mehrmaligen neuinstallationen des Moduls.

Hat eventuell jemand einen Rat wie ich das Problem lösen kann?

Oder wie und wo man den Wert "10 Links" pro Seite höher setzen kann?

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Leider scheint es hier keie Fachleute zu geben, oder sie sind nicht bereit zu antworten :mad:

Nun gut, für andere die eventuell auch das Problem haben:

Nachdem ich das ganze WE hilflos und absolut ohne Ahnung von PHP und der gleichen rumgebastelt habe, habe ich eine kleine Teillösung gefunden.

Ich habe in der Content.Linklist.PHP einen Wert von 10 gefunden und diesen einfach höher gesetzt.

$list_split = new splitPageResults($linklist_query, (int)$_GET['page'], 40, 'id');

// NAVIGATION
if($list_split->number_of_rows > 0){

$module_smarty->assign('NAVIGATION','
<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr>
<td class="smallText">'.$list_split->display_count(TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_LINKS).'</td>
<td align="right" class="smallText">'.TEXT_RESULT_PAGE . ' ' . $list_split->display_links(MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, xtc_get_all_get_params(array('page', 'info', 'x', 'y'))).'</td>
</tr>
</table>');
}
$row = 0;
$link = '';
$list_modul = array();

if($list_split->number_of_rows > 0){
$list_query = xtDBquery($list_split->sql_query);[/PHP]

Nun werden alle Links angezeigt.

Der Nachteil ist, wenn es mehr Links werden wird es ne ellenlange Seite:):) :)

Im übrigen war ich drauf und dran wieder ein Jahr lang Support Kunde zu werden. Aber in Anbetracht der mangelden Bereitschaft zur Hilfe werde ich mir wohl überlegen müssen ob mein Geld wohl besser in einem Lehrgang angelegt ist.

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Ehm,

Weder gibt es bei uns ein solches Modul zum Kaufen, noch bieten wir kostenlosen Support für fremde Module an.

Bitte einfach an den Entwickler des betrefenden Modules wenden, dieser kann dir hierbei sicher weiterhelfen.

Natürlich kann auch unser Support zum Üblichen Stundensatz bei solchen Problemen helfen die nichts mit dem Shop zu tun haben.

Link to comment
Share on other sites

Achsooo, und ich dachte schon ich habe einen XT-Comerce Shop und ein Modul für diese XT-Comerce Software.

Des weiternen dachte ich das es sich hier um ein Forum handelt und nicht um einen zwingenden Support zu üblichen Stundensätzen.

Na gut, aber trotzdem noch mal Danke für den Hinweis und die Kundenfreundlichkeit.

Einen schönen Wochenstart wünscht Mario!

Link to comment
Share on other sites

Achsooo, und ich dachte schon ich habe einen XT-Comerce Shop und ein Modul für diese XT-Comerce Software.

Ein Modul welches nicht bei uns zum Kauf angeboten wird, wird von uns auch nicht mit Support betreut.

Wie geschrieben, am einfachsten an den Hersteller des Modules wenden, dieser kann dir hier wesentlich schneller helfen ohne das du Tagelang selbst suchen muss.

Dazu musst du nicht die Leute hier krumm anmachen, dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...