Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update auf XTC 3.0.4SP2.1

Recommended Posts

Es gibt kein simples rundumglücklich Updatepaket. Für die Datenbank existieren Konvertierungsscripte. Fürs Template ist Handarbeit angesagt. Wenn dein Shop modifiziert ist, gibts überhaupt nichts fertiges. Da muß'n Fachmann ran.

Am besten du lässt dir ein Angebot machen von einem spezialisierten Dienstleister.

mfg

Für die Datenbank existieren Konvertierungsscripte.

Verstehe ich das richtig, Konvertierungsscripe, die auf SP2.1 updaten? Wo finde ich diese?

Wenn dein Shop modifiziert ist, gibts überhaupt nichts fertiges.

Shop ist nicht modifiziert, hab nur mal ein Template raufgespielt. Nur Testprodukte in der Datenbank. Von daher ists egal wenn alte Daten verloren gehen. Brauch einen "frischen" SP2.1 shop damit ich das template verwenden kann.

Hoffe jemand kann mir einen link für das update geben. Warum gibst keinen auf der HP von XTcommerce, oder hab ich da was übersehen?

Wenn Du den Support in Anspruch nehmen willst, mußt Du Supportgebühren entrichten, dann gibt es auch Updates und Skript.

Du schreibst, Du hast bloß einen nicht modifizierten Shop installiert ohne reale Produkte. Dann ist es sinnvoll ganz neu zu installieren.

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...