tirolwerkstatt Posted December 14, 2008 Report Share Posted December 14, 2008 hallo community, ich suche verzweifelt die update-dateien für 3.0.4SP2.1 habe 3.04 SP1 installiert, möchte aber ein template verwenden das auf SP2.1 basiert. vielleicht kann mir wer einen link geben oder die dateien mailen? mfg tirolwerkstatt Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 14, 2008 Report Share Posted December 14, 2008 Es gibt kein simples rundumglücklich Updatepaket. Für die Datenbank existieren Konvertierungsscripte. Fürs Template ist Handarbeit angesagt. Wenn dein Shop modifiziert ist, gibts überhaupt nichts fertiges. Da muß'n Fachmann ran. Am besten du lässt dir ein Angebot machen von einem spezialisierten Dienstleister. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tirolwerkstatt Posted December 14, 2008 Author Report Share Posted December 14, 2008 Für die Datenbank existieren Konvertierungsscripte. Verstehe ich das richtig, Konvertierungsscripe, die auf SP2.1 updaten? Wo finde ich diese? Wenn dein Shop modifiziert ist, gibts überhaupt nichts fertiges. Shop ist nicht modifiziert, hab nur mal ein Template raufgespielt. Nur Testprodukte in der Datenbank. Von daher ists egal wenn alte Daten verloren gehen. Brauch einen "frischen" SP2.1 shop damit ich das template verwenden kann. Hoffe jemand kann mir einen link für das update geben. Warum gibst keinen auf der HP von XTcommerce, oder hab ich da was übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted December 14, 2008 Report Share Posted December 14, 2008 Wenn Du den Support in Anspruch nehmen willst, mußt Du Supportgebühren entrichten, dann gibt es auch Updates und Skript. Du schreibst, Du hast bloß einen nicht modifizierten Shop installiert ohne reale Produkte. Dann ist es sinnvoll ganz neu zu installieren. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
tirolwerkstatt Posted December 15, 2008 Author Report Share Posted December 15, 2008 Du schreibst, Du hast bloß einen nicht modifizierten Shop installiert ohne reale Produkte. Dann ist es sinnvoll ganz neu zu installieren. Das möchte ich gerne tun. Nur wo finde ich die installationsdateien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 15, 2008 Report Share Posted December 15, 2008 Nur wo finde ich die installationsdateien? Da wo du sie bei sp1 auch gefunden hast: xtc_installer/ mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tirolwerkstatt Posted December 15, 2008 Author Report Share Posted December 15, 2008 der shop war vorinstalliert beim kauf eines webspace. anscheinend will/kann hier niemand helfen. ein update der shopsoftware wird auch nicht bereit gestellt von XTcommerce, dafür soll man servicegebühren zahlen. ich brauch kein "service", ich brauch nur die files von SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 15, 2008 Report Share Posted December 15, 2008 In diesem Teil des Forum bezahlst du kein Geld und niemand der dir hier(!) hilft bekommt was dafür. Den Download den du suchst gibts hier nur im kostenpflichtigen Servicebereich. Oder frag Meister Google. ;-) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.