willi1234 Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Hallo zusammen, in meinem Shop wird jedes Produkt incl UST angezeigt. 1. Muss das jetzt UST oder MWST heisen? 2. Wie stelle ich es von der Anzeige her von UST auf MwSt um? Habe gefunden wie es geändert wird aber die rechtliche Frage besteht immer noch. Muss es UST oder MwSt heisen? Besten Dank und Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 24, 2008 Report Share Posted December 24, 2008 Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst, wobei alles kann, aber nichts muss. Gibt es ein Mehrwertsteueregesetz? Nein! Gibt es ein Umsatzsteuergesetz? Ja! Es heisst ja auch AGB und nicht AGB´s;) Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
leo bloom Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 Fry, niemand wil hier wirklich blöde Kommentare lesen. Hilfe ist gefragt. Die kannst Du wohl nicht bieten. Die richtige Antwort findet man hier schon, ich wiederhole sie bloß. Im Adminbereich des Shops unter Steuersätze>> bearbeiten kann man den Text einfach ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 @leo, niemand gibt hier bloede antworten. solche bemerkungen passen nicht in das forum, zumindestens nicht unter erwachsenen:rolleyes: es ist schlicht und einfach eine frage was rechtlich richtig ist, und da ist die antwort nun mal nicht bloed, sondern richtig. aber die richtige antwort gibts sicher nur von einem steurrechtlich bewanderten anwalt. zumindestens hier: http://www.bundesfinanzministerium.de kennt man nur umsatzsteuergesetz. also bitte immer die frage lesen:) weil das was du antwortest, hat willi selbst gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 @ leo... Das wäre bei mir noch zu ändern im Ordner pfadzumshop/lang/german/german.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.