Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Datenübernahme Artikel mit Attributen


Andr? K

Recommended Posts

Moin,

so, der gröbste Weihnachtsstress ist um und ich hatte gehofft das wir einen Veyton Umstieg ins Auge fassen können. Doch zu früh gefreut, es gibt mittlerweile zwar ein Migrationstool doch leider oder Artikelattribute :(

Wird das noch folgen oder ist es technisch zu schwer zu realisieren?

Nein, wann das erscheinen könnte muss ich jetzt nicht wissen. Wir haben einen tollen Shop der läuft und bis auf die Mandantenfähigkeit alles bietet was wir uns wünschen ;)

Gruss

André

Link to comment
Share on other sites

zur Frage, Nein Attribute werden derzeit bei der Datenübernahme noch nicht unterstützt.

Das war nicht die Frage ;) Denn das steht ja "überall" dabei.

Die Frage ist ob es kommen wird. Veyton hat ein Alleinstellungsmerkmal wenn ich die Datenkomplett migrieren kann. Kommt es nicht, spielt es keine Rolle wem ich das Geld für eine entsprechende Schnittstelle bezahle. Denn eines ist klar, manuell alles neu aufbauen wird mich mehr kosten als eine Schnittstelle weil ein paar Tausend Artikel mit Attributen versehen sind. Die 1.000,- Euro für die Softarelizenz ist da sicher der kleinste Posten.

Ich weiss noch gar nicht ob die Mandantenfähigkeit das Leisten wird, was ich brauche, ich weiss nur das wir im Sommer unseren Wiederverkäufern einen Shop zur Verfügung stellen müssen (speziell denen im Ausland). Mit xt-commerce ist das auf Grund der unübersichtlichkeit im Artikelstamm mit vielen Sprachen nicht lösbar. Also muss Veyton oder eine andere Software her.

Zum Thema Helpdesk:

Wozu gibt es dieses Forum? Die Frage nach einer Migrationslösung mit Artikelattributen ist doch eine ganz globale Frage, die sicher auch viele andere User interessieren wird.

Verbesserungsvorschlag:

Eine Hotline wäre ganz schön. Statt hier ewig viel Zeit mit herumgetippe zu verplempern, könnte man viele Punkte per Telefon deutlich schneller klären.

Speziell im xtcommerce-shop fehlt ein Kontaktformular, wie auch auf der xtcommerce.com Webseite.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, so funktioniert das nicht.

Da es in diesem Thread keine Antwort gab, habe ich meine Frage nochmal übers Helpdesk gesendet (verstehen tut ich das immer noch nicht). Doch auch da gibt es seit letztem Mittwoch keine Antwort.

Aber so ist es zumindest ehrlich, keine falschen versprechen im Vorfelde und später dann die große Enttäuschung. So kommt die Enttäuschung vorher und man weiss das man sich besser nach etwas anderem umsehen sollte, wenn man professionellen Support wünscht (und zu zahlen bereit ist).

Mein Vertrauen ist dahin, schade. Veyton hat sich für uns damit erst einmal erledigt.

Ich möchte mich für Eure bisherige Arbeit bedanken und wünsche Euch viel Erfolg. Gerne hätte ich dazu beigetragen, denn Ihr hattet auch einen Anteil an dem unserigen.

Gruss

André

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre,

Das Thema wurde hier im Forum bereits mehrere Male behandelt, die Migration von Attributen ist geplant, jedoch steht noch kein Termin hierfür fest.

Eine Hotline wäre ganz schön. Statt hier ewig viel Zeit mit herumgetippe zu verplempern, könnte man viele Punkte per Telefon deutlich schneller klären.

Speziell im xtcommerce-shop fehlt ein Kontaktformular, wie auch auf der xtcommerce.com Webseite.

Genau dafür gibt es unsere SLA Pakete, hier gibt es auch innerhalb kürzester Zeit eine qualifizierte Supportantwort, bzw auf wunsch auch sofortige Callbacks.

Das wir keine Globale Hotline für nicht-Kunden anbieten, sollte aufgrund der Kundenmasse verständlich sein, wir wollen hier nicht gleich ein komplettes Call Center Aufbauen.

So kommt die Enttäuschung vorher und man weiss das man sich besser nach etwas anderem umsehen sollte, wenn man professionellen Support wünscht (und zu zahlen bereit ist).

Wir werden derzeit von Anfragen nahezu überrannt, Tickets welche Pre Sale Fragen oder Fragen von Nicht-Kunden betreffen werden nicht mit höchster Priorität behandelt, Tickets unserer SLA Kunden haben hier vorrang.

Ps: eine Telefonummer steht auch auf unseren Rechnungen, die kann man jederzeit anrufen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...