amilo Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 Mahlzeit, ich wollte gerade unsere Paypal Anbindung konfigurieren und habe dabei das Handbuch zur Hilfe genommen. Das Problem ist nur das Paypal einiges in der Abwicklung geändert hat und der tatsächliche Ablauf mit dem in dem Handbuch beschriebenen nichts mehr zu tun hat. Ich bin jetzt in der Maske wo ich den API-Benutzernamen eingeben soll. Dazu steht folgendes bei Paypal: "Wenden Sie sich an Ihren Warenkorb- oder Lösungsanbieter, um den Benutzernamen für Ihr API-Konto in Erfahrung zu bringen. Geben Sie diesen anschließend in das entsprechende Feld ein." Wo bekomme ich jetzt diesen Benutzername her? Vielen Dank im voraus. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 das Handbuch sollte bezüglich PayPal aktuell sein, das wurde ja erst vor nem Monat aufgenommen. Wird auch die 4.0.10 Version verwendet ? Was steht im IPN Log im Admin ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 30, 2008 Author Report Share Posted December 30, 2008 Hier ist mal ein Screenshot von der Paypal API-Genehmigung: Bis dahin konnte man alles laut Handbuch machen nur hier weiß ich nicht weiter, da im Handbuch ein ganz anderes Bild zu sehen ist. Auf 4.010 haben wir gestern geupdatet. Im IPN Log steht gar nichts. MfG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 31, 2008 Report Share Posted December 31, 2008 Hm, da hat paypal offensichtlich still und leise ne änderung gemacht, wir sehen uns dies an und aktualisieren die anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 31, 2008 Report Share Posted December 31, 2008 ne doch nicht, im Handbuch ist offensichtlich der Pfeil falsch. Beim 2ten Bildschirm das rechte auswählen (API-Berechtigung Anfordern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 2, 2009 Author Report Share Posted January 2, 2009 Jupp, danke, dass war´s. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funnynose Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Wo trägt man die API-Signatur in den Shop ein? Ich habe kein Feld dafür gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Wo trägt man die API-Signatur in den Shop ein? Ich habe kein Feld dafür gefunden. Die angezeigte "Unterschrift" ist die "Signatur" in xt:Commerce VEYTON. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterT Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Der Pfeil zeigt immer noch in die falsche Richtung Link to comment Share on other sites More sharing options...
4motion Posted May 28, 2013 Report Share Posted May 28, 2013 Hallo ich muss auch bei paypal den Benutzername für Genehmigungen für Drittanbieter angeben, bei Paypal sagte man uns dasich dieses dieses nur von XT Commerce bekomme, ist das immer das gleiche? oder wie bekommen wir das raus, nutzen Veyton Version 4.014 vielen Dank für die Hilfe gruß 4motion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.