Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fehlerhaftes Template (Detailseite)


lederfuchs

Recommended Posts

Hi,

habe mir das Template für die Detailseite mal angeschaut und SORRRY - das ist ja ganz großer KÄSE!!!

:(

Nach fast einem 1/4 Jahr muss ich hier feststellen, das es nicht möglich war dieses entsprechend zu gestalten. Da wird der "ALT" Text an einen Teil gehangen, der dazu gar nicht passt. Von Plazierungen dieser Bilder mal vollkommen abgesehen.

:eek:

Habe das mal angepasst und als Anhang beigefügt!

:D

product_info_h1.zip

Link to comment
Share on other sites

Ähmmm,

das muss bei Artikeln zugeordnet werden bzw. muss es umbenannt werden in "product.html"!

Sicherung der alten Datei nicht vergessen!!!

NACHTRAG!

Uuuups - der IE!!!

Yep - da stimmt noch was nicht! Es werden Bilder ausgegeben, die nicht vorhanden sind (entsprechend der Angaben für weitere Bilder im ADMINBEREICH) - tztztztz!

Na wenigstens sieht es mit Firefox so RUND aus!

Link to comment
Share on other sites

NACHTRAG!

Uuuups - der IE!!!

Yep - da stimmt noch was nicht! Es werden Bilder ausgegeben, die nicht vorhanden sind (entsprechend der Angaben für weitere Bilder im ADMINBEREICH) - tztztztz!

Na wenigstens sieht es mit Firefox so RUND aus!

Also im IE 7 sieht doch alles sehr gut aus! Alle Bilder so wie es sein soll, oder habe ich etwas übersehen?

Link to comment
Share on other sites

Na ja - das Problem ist wohl - wenn man im Admin zusätzliche Bilder aktiviert hat und diese Anzahl nicht vollständig ausschöpft, werden im IE die Leerbilder für diese Dateien angezeigt.

Der ausgegebende Link dazu ist natürlich auch entsprechend Falsch (/media/images/popup/) - also ohne Endung zu einem Bild!!!

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...