KallesGarage Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin oder nicht. Auf der xt:commerce-Seite findet man weder eine Telefonnummer für den Support, noch antwortet jemand auf eMails und nen Verweis auf dieses Forum hier habe ich auch nicht gefunden. Also absolutes NoGo und dicke Minuspunkte in Sachen Neukundengewinnung. Ich bin seit Montag Neukunde bei xt:commerce und habe mir die Version XTC_V3 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Allerdings wurde ich bis heute nicht für den Download freigeschalten (obwohl in der Bestellung steht: Bezahlt und freigeschalten). Fühlt sich denn von denen, die die Kohle einstreichen, irgendjemand zuständig, sich um Neukundschaft zu kümmern, oder wenigstens mal eine einfache eMail zu beantworten? Was kann ich denn tun, um die Shopsoftware downloaden zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin oder nicht. Auf der xt:commerce-Seite findet man weder eine Telefonnummer für den Support, noch antwortet jemand auf eMails und nen Verweis auf dieses Forum hier habe ich auch nicht gefunden. Also absolutes NoGo und dicke Minuspunkte in Sachen Neukundengewinnung. Ich bin seit Montag Neukunde bei xt:commerce und habe mir die Version XTC_V3 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Allerdings wurde ich bis heute nicht für den Download freigeschalten (obwohl in der Bestellung steht: Bezahlt und freigeschalten). Fühlt sich denn von denen, die die Kohle einstreichen, irgendjemand zuständig, sich um Neukundschaft zu kümmern, oder wenigstens mal eine einfache eMail zu beantworten? Was kann ich denn tun, um die Shopsoftware downloaden zu können? Bitte hierzu eine mail mit Bestellnummer an [email protected] Bestellungen wir PayPal werden automatisch innerhalb weniger sekunde freigeschaltet, außer es wurden falsche oder fehlende Angaben bei der Bestellung gemacht (zb kein Forenaccount angegeben). Link to comment Share on other sites More sharing options...
KallesGarage Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 Ich habe alle meine Angaben ganz normal und ohne Fehler gemacht, dennoch hieß es, ich hätte einen falschen Forenaccount. Das verstehe ich nicht so ganz. Ich habe bereits eine eMail mit meinen Bestell- und Kundendaten an [email protected] gesendet, beantwortet wurde sie jedoch bislang nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Ich habe alle meine Angaben ganz normal und ohne Fehler gemacht, dennoch hieß es, ich hätte einen falschen Forenaccount Dann wäre der Account auch automatisch freigeschaltet worden. Ich habe bereits eine eMail mit meinen Bestell- und Kundendaten an [email protected] gesendet, beantwortet wurde sie jedoch bislang nicht. Wann und wie lautet die Ticket ID ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KallesGarage Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 In der Bestellung steht auch: bezahlt und freigeschalten. Jedoch weiter unten bei Download steht: noch nicht freigeschalten wegen Falschen Accounts. Wenn ich doch aber als Neukunde meine Kundenangaben mache, wie kann da ein falscher Account entstehen? Darf doch nicht sein... Die eMail habe ich gestern, am 06.01.2009 um 12:01 Uhr gesendet. Was meinen Sie mit Ticket ID? Meinen Sie die Bestellnummer? Sie lautet 28401. Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Dann haben Sie keine mail an [email protected] gesendet, ansonsten hätten Sie eine Mail mit einer VOrgangsnummer bekommen (Ticket ID). Ihre bestellung wurde nun freigeschaltet, wie aber bereits geschrieben hatten Sie einen falschen Account angegebene (Kalles-Garage statt KallesGarage), aber diesbezüglich haben Sie vom System auch eine automatische Mail erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
starick Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 wo bekomme ich support? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Hallo starik, hast Du schon jemanden gefunden? Bei mir antwortet mal wieder niemand oder sind die alle in Urlaub? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.