Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Workflow: Artikel vom Händler erstellen, vom Admin freigeben lassen

QuadBlade

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich habe hier mal zwei Problemchen in einen Artikel gepackt, da sie (meiner Meinung) nach, zusammen gehören.

1.) Alle Händler sollen einen Account bekommen und Artikel einstellen und ändern können. Selbstverständlich sind sie selbst dann Anbieter und können natürlich auch nur die Artikel ändern, die sie selbst erstellt haben.

2.) Da die Artikel von verschiedenen Personen eingestellt werden sollen und ich aber eine durchgängige Qualität bezüglich Artikelbildern und -texten erreichen möchte, brauche ich die Möglichkeit, Artikel freizugeben. Nach der Anlage eines Artikels durch einen Händler darf der Artikel also online noch nicht zu sehen sein. Der Admin muss ihn erst freigeben.

Beherrscht Veyton diese Funktionalität bereits? Gibt es ein Modul was das Shopsystem dahingehend erweitert?

Viele Grüße aus Hamburg :D

QuadBlade

die Antwort kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Vielen Dank trotzdem!

Merkwürdig, dass ich zum ersten Mal Veyton benutze und gleich sämtliche Grenzen austeste, bzw. dummerweise auch sprenge.

Entweder kann das System nicht besonders viel, oder meine Ansprüche sind ein bisschen merkwürdig :P

Sonst jemand mit guten Tipps oder Eigenentwicklungen?

Gruß

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...