QuadBlade Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Guten Tag zusammen, ich habe hier mal zwei Problemchen in einen Artikel gepackt, da sie (meiner Meinung) nach, zusammen gehören. 1.) Alle Händler sollen einen Account bekommen und Artikel einstellen und ändern können. Selbstverständlich sind sie selbst dann Anbieter und können natürlich auch nur die Artikel ändern, die sie selbst erstellt haben. 2.) Da die Artikel von verschiedenen Personen eingestellt werden sollen und ich aber eine durchgängige Qualität bezüglich Artikelbildern und -texten erreichen möchte, brauche ich die Möglichkeit, Artikel freizugeben. Nach der Anlage eines Artikels durch einen Händler darf der Artikel also online noch nicht zu sehen sein. Der Admin muss ihn erst freigeben. Beherrscht Veyton diese Funktionalität bereits? Gibt es ein Modul was das Shopsystem dahingehend erweitert? Viele Grüße aus Hamburg QuadBlade Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuadBlade Posted January 19, 2009 Author Report Share Posted January 19, 2009 Ja, hat denn keiner der aktuell 14 Leute, die sich meinen Beitrag angeguckt haben, irgendeinen Hinweis / Tipp oder wenigstens eine Meinung zu dem Thema? Bin über jede Hilfe dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Die Funktion gibt es nicht, gibt dafür auch kein Modul. Soetwas könnte jedoch individuell entwickelt werden. Anfragen hierzu am besten an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuadBlade Posted January 19, 2009 Author Report Share Posted January 19, 2009 die Antwort kommt mir irgendwie bekannt vor Vielen Dank trotzdem! Merkwürdig, dass ich zum ersten Mal Veyton benutze und gleich sämtliche Grenzen austeste, bzw. dummerweise auch sprenge. Entweder kann das System nicht besonders viel, oder meine Ansprüche sind ein bisschen merkwürdig Sonst jemand mit guten Tipps oder Eigenentwicklungen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 19, 2009 Report Share Posted January 19, 2009 Das Sind auch nicht normale Anforderungen an ein Shopsystem, sondern eher an ein Marktplatzsystem. Sowas kann kein mir bekanntes Shopsystem per default. Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuadBlade Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 Hmm, schade auch. Dachte Veyton würde sowas alles out-of-the-box mitbringen. Da hab ich mich wohl von der schönen Box täuschen lassen Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die Antwort auf die Anfrage nicht das Budget des Projekts alleine sprengt Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansseins Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Ist es denn möglich einen Händler einzurichten, der im store back der Gruppe Admin zugehörig ist, aber keine Artikel anderer Händler bearbeiten ,löschen etc. soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.