kilim1 Posted January 21, 2009 Report Share Posted January 21, 2009 Ich habe ein Problem. Ich habe die Kurzbeschreibungen entfernt nach erfolgreicher änderung, erscheint es trotzdem im Shop. Wie kann die Aktualisierung erfolgen? Ich habe auch im Forum nach Antwort gesucht, konnte aber nichts finden. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kilim1 Posted January 24, 2009 Author Report Share Posted January 24, 2009 Keine Antwort?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted January 24, 2009 Report Share Posted January 24, 2009 Keine Antwort?! Wurde die Änderung durchgeführt? Also im Administrations-Bereich ist es richtig und nur im Shop noch sichtbar? Dann solltest Du mal die Caches leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kilim1 Posted January 24, 2009 Author Report Share Posted January 24, 2009 Wurde die Änderung durchgeführt? Also im Administrations-Bereich ist es richtig und nur im Shop noch sichtbar? Dann solltest Du mal die Caches leeren. Genau so ist es. Was ist empfohlen? Soll ich den Cacheordner über FTP leeren oder über XT-Admin? Wirklich vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
kilim1 Posted February 1, 2009 Author Report Share Posted February 1, 2009 Wie leert man aber den Caches-Ordner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 1, 2009 Report Share Posted February 1, 2009 Per ftp deinen Webspace öffnen und den Ordner Cache leeren. Gibt aber auch einen Mod dafür, dann geht das (und das leeren des templates_c) bequem aus dem Backend heraus, musst mal etwas googeln danach. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
kilim1 Posted February 28, 2009 Author Report Share Posted February 28, 2009 Per ftp deinen Webspace öffnen und den Ordner Cache leeren. Gibt aber auch einen Mod dafür, dann geht das (und das leeren des templates_c) bequem aus dem Backend heraus, musst mal etwas googeln danach. Fry danke aber nutzlos, ich hab jetzt es geleert aber bringt nichts. Hoffe es kommen noch mehr Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 cache-Ordner auch geleert? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.