Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Smarty Variable abändern


seking01

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Smarty Variable abändern. Also den Pfad zu der sie führt

Und zwar in der product_info.html möchte ich das die Variable {$PRODUCTS_POPUP_LINK} nicht auf den Ordner "popup_images" sondern "original_images" zeigt, damit ich die großen Bilder mittels slimbox script schön anzeigen kann.

Jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz einfach: Lade die /includes/modules/product_info.php in einen Editor und schau mit der Suchfunktion nach, an welcher Stelle die Zuweisung für den PRODUCTS_POPUP_LINK erfolgt. Dort änderst Du.

Wenn Du unerfahren im Programmieren bist (wie mein Eindruck ist), kannst Du auch Leute beauftragen, die sich damit auskennen. Wenn man es nicht selbst beherrst, dann braucht mal als Shopbetreiber ohnehin früher oder später einen fähigen PHP-Programmierer. Ich habe fast jeden Tag Änderungsideen und Wünsche und möchte die auch umgesetzt haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...