Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Falsche Artikelnamen über MySQL ändern


baumpaul

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Import von Artikeln gemacht bei dem es mir alle ' in \' ändert. Nachdem ich das nicht rausbekommen habe wie das zu ändern ist wollte ich das nun über den phpMyAdmin ändern. Leider funktioniert folgender Befehl nicht.

UPDATE products_description SET products_name = REPLACE("products_name", "XX\'x", "XX'x")

Was ich eigentlich haben möchte ist dass wenn ein Artikel

Artikelname XX\'x 0815
heißt, dieser in
Artikelname XX'x 0815

geändert wird. Wie muss der Befehl denn richtig heißen? Oder kann ich das auch über einen erneuten Import lösen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...