Baskosehund Posted January 27, 2009 Report Share Posted January 27, 2009 Moin, hat jemand von euch eine Ahnung wie es möglich ist Ordnung in das Master/Slave Chaos zu bringen? Bei mir ist die Liste bei den Produkteigenschaften (backend) nach der internen product_id sortiert, bei gut 5000 Masterartikeln bedeutet das quasi ein unmögliches Arbeiten. Das eintragen des Masterartikels per Hand funktioniert bei mir nicht. Ich schaffe es auch nicht die Liste der Slaveartikel in der Shopansicht zu sortieren. Auch hier wird nur nach der internen product_id sortiert. Kann mir da jemand helfen? Mfg Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted January 28, 2009 Author Report Share Posted January 28, 2009 Hat denn keiner das Master/Slave Plugin im produktiven Einsatz? Das ist so überhaupt nicht zu benutzen... @chefetage, sagt ihr mal was dazu. Ich sitze hier mit 4 Mitarbeitern am Artikeleinpflegen und alle Masterartikelzuweisungen muss ich machen, weil man sobald zwei Leute an der Liste arbeiten seinen Artikel nicht wieder findet. Das kann doch nicht sein. Das kann auch nicht schwer zu lösen sein, ich würd da ja selbst ein kleines plugin schreiben, aber leider seh ich ja im Quellcode nichts. Selbst wenn ich die Masterartikelnummer per Hand eintragen will funktioniert das ja nicht. Auch das sortieren der Slaveliste ist wichtig. Bei mir stehen da Teilweise alle Größen wild durcheinander und nicht sortiert wie es sein sollte. Mfg Baskose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 28, 2009 Report Share Posted January 28, 2009 Eine Manuelle Eingabe der MasterArtikelnummer ist möglich wenn für das Plugin der Hook class.product.php:_get_data deaktivert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted January 28, 2009 Author Report Share Posted January 28, 2009 Danke, auch wenn das natürlich komplett ohne dropdown wieder nur eine Suboptimale Lösung ist. Habt ihr das Problem wenigstens auf dem Schirm und das irgendwie auf eure "dringend noch zu lösen" Liste gesetzt? Das kann doch nicht lange dauern. Leider sind ja alle Dateien die man bräuchte um das Problem zu lösen verschlüsselt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.