Nani Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich bin hier in der Rubrik nun richtig. Ich habe mir vor 2 Tagen den XT Commerce 3.0.4 SP2.1 installiert. Ich habe den bei meinem Hoster dazubekommen. Vorher hatte ich den OS Commerce bin aber nun eben auf den XT umgestiegen. Soweit bin ich auch ganz gut zurecht gekommen mit dem ganzen einbauen usw. Nun habe ich aber doch ein paar Probleme. - Im Bestellvorgang ist ein falscher Link drin und zwar in der checkout_confirmation.php Man kann also den Bestellvorgang gar nicht abschliessen, da ich nicht auf die checkout_process.php weitergeleitet werde, sondern auf irgendeine komische Webseite. - Dann habe ich in der checkout_confirmation unten einen Text drinnen, der da eigentlich nicht sein sollte und da wollte ich wissen, wie ich den raus bekomme. Um genauer zu sein fügt der mir von meiner Box Sonstiges den Text Über uns ein. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Das ist meine Seite: www.kidz-schapp.com/Shop Ich habe noch mehr Fragen, mit denen komme ich dann aber erst, wenn das erledigt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 - Im Bestellvorgang ist ein falscher Link drin und zwar in der checkout_confirmation.php Man kann also den Bestellvorgang gar nicht abschliessen, da ich nicht auf die checkout_process.php weitergeleitet werde, sondern auf irgendeine komische Webseite. . Das sollte aber weniger am Shop liegen, vermute ich mal. - Dann habe ich in der checkout_confirmation unten einen Text drinnen, der da eigentlich nicht sein sollte und da wollte ich wissen, wie ich den raus bekomme. Um genauer zu sein fügt der mir von meiner Box Sonstiges den Text Über uns ein. . Welchen Text genau meinst Du? I.d.R. werden Texte im XT:C 3.04 unter /lang/german/lang_german.conf oder /lang/german/german.php geändert. Wenn es dort nicht steht evtl. auch direkt im Template schauen /templates/xtc4/module/checkout_confirmation.html vielleicht hilft dir das schon weiter. Viele Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nani Posted January 29, 2009 Author Report Share Posted January 29, 2009 Ok, wegen dem Text schaue ich mal nach ob ich das finde. Wenn nicht melde ich mich wieder. Das mit dem Link, also ich habe an der Datei absolut nix gemacht. Ich habe den Shop installiert und halt dran gearbeitet, also nur am Design usw. Hab dann mal einen Artikel eingestellt um ne Testbestellung zu machen, damit ich weiß, was ich ja am Bestellvorgang alles anpassen muß und da war das dann wegen dem Fehler. Wenn ich auf Bestellen klicke, dann lande ich hier: http://www.united-transfer.com/ Eine Bestellung kommt dann nie an bei mir. Was ist da falsch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Das mit dem Link, also ich habe an der Datei absolut nix gemacht. Ich habe den Shop installiert und halt dran gearbeitet, also nur am Design usw. Hab dann mal einen Artikel eingestellt um ne Testbestellung zu machen, damit ich weiß, was ich ja am Bestellvorgang alles anpassen muß und da war das dann wegen dem Fehler. Wenn ich auf Bestellen klicke, dann lande ich hier: http://www.united-transfer.com/ Eine Bestellung kommt dann nie an bei mir. Was ist da falsch??? also das ist aber im normalen Shop wenn du den von hier downloadest nicht so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Natürlich wirst du auf diese Seite weitergeleitet wenn du ein Zahlungsmodul dieser Firma installiert hast. wenn du dieses Zahlungssystem nutzen willst, musst du natürlich mit UOS einen Vertrag abschließen, dann erscheint das Payment Gateway. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 also das ist aber im normalen Shop wenn du den von hier downloadest nicht so. vielleicht liegt das am "template", wenn man das in diesem Fall so nennen kann... das wurde doch gekauft, wenn man unten im footer den verweis sieht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nani Posted January 29, 2009 Author Report Share Posted January 29, 2009 Also, der Link ist raus. Stimmt, da war ein Zahlungsmodul eingestellt wo das drin war. Ist nun alles behoben. Aber ich bekomme den Text in der checkout_confirmation nicht raus. Der steht direkt unter dem bestellen Button. Ich hab alles ausprobiert und es geht nicht. Hab auch über meinen Editor die ganzen Ordner danach durchsuchen lassen, der findet das nicht. Schon komisch. Jemand ne Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Also, der Link ist raus. Stimmt, da war ein Zahlungsmodul eingestellt wo das drin war. Ist nun alles behoben. Aber ich bekomme den Text in der checkout_confirmation nicht raus. Der steht direkt unter dem bestellen Button. Ich hab alles ausprobiert und es geht nicht. Hab auch über meinen Editor die ganzen Ordner danach durchsuchen lassen, der findet das nicht. Schon komisch. Jemand ne Idee?? Welchen Text meinst Du? Also was steht da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nani Posted January 29, 2009 Author Report Share Posted January 29, 2009 Hat sich erledigt, nach langem rumsuchen hab ichs nun gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 was war es denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.