wollmike Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Hallo zusammen, ich habe eben den Veyton_4010 Shop runtergeladen und eine Testlizenz erhalten, möchte den Shop auf einem lokalen XAMPP laufen lassen. das xt:Commerce VEYTON 4.0 Testscript funktioniert, alle Voraussetzungen werden erfüllt, mein Problem: in der Anleitung beim Punkt Starten des Installationsprozesses soll man die xtInstaller/index.php aufrufen, bei mir konkret: http://localhost/shop/xtInstaller/index.php die Seite geht aber nicht auf sondern gibt mir diese Fehlermeldung: Server error! The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Either the server is overloaded or there was an error in a CGI script. If you think this is a server error, please contact the webmaster. Error 500 kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted June 2, 2010 Report Share Posted June 2, 2010 habe auch gerade diesen Fehler. Wie wurde er behoben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted June 2, 2010 Report Share Posted June 2, 2010 OK Hab die .htaccess geleert dann geht es, obwohl ich bezweifle das, das so gut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.