Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT:commerce v 3.04 vs. XT commerce veyton

marcello272

Recommended Posts

Hallo,

habe derzeit einen open source shop im b2b bereich im einsatz und möchte auf ein professionelleres system wechseln. habe mir diverse systeme angeschaut (oxid, websale, shopware etc.). bin jetzt bei xt:commerce v 3.04 /veyton gelandet. Kann mir jemand zeigen/beantworten, wo ich auf einer Seite die unterschiede/vorteile der beiden XT: commerce systeme finde. habe leider nichts gefunden. Ich meine eine art gegenüberstellung der beiden xt:commerce systeme :-C

Die neue Webseite zu VEYTON ist noch in Arbeit.

Die Vorteile von der VEYTON lassen sich jedoch schnell aufzeigen.

- Komplett neuer Code, übersichtlicher und eigenes Framework

- Pluginsystem

Erweiterungen/Anpassungen per Klick installierbar und restlos deinstallierbar, das Shopsystem Ansich bleibt damit immer Updatefähig ohne das man seine Anpassungen bei jedem Update neu machen muss. (so wie bei xtc 3).

Über Plugins kann sogut wie alles erweitert werden.

Wichtig für Entwickler ist es auch, durch das eigene Framework sind auch Shopanpassungen/erweiterungen sehr schnell erledigt. (im vergleich zu Version 3 vorallem im Adminberich um den Faktor 10 schneller Entwickelt)

Adminseitg zb eine Tabelle + Bearbeitungsformular zu erstellen ist nicht mehr als 5 minuten Arbeit.

Auch die ganze Exportgeschichte zu Preisportalen ist sehr einfach gestaltet, komplett über Exporttemplates.

Daneben gibt es natürlich noch zahlreiche Features wie Multishop ab VEYTON Merchant, etc.

Vieles davon kann man auch im Handbuch einsehen: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML

Wie es sich für ein profi-System gehört gibt es natürlich auch einen optionalen Service Level Support für xt:Commerce VEYTON.

In kürze geben wir auch noch eine kooperation mit einem der größten ERP Hersteller bekannt, hier wird sich bzgl VEYTON noch sehr viel bewegen :D

Ich möchte mich die nächsten Tage entscheiden, welche Warenwirtschaft, neues Shopsystem für meine Shops einsetzen möchte. Ich werde Ihnen unter der Helpdeskadresse mein Pflichtenheft zukommen lassen. Bitte melden Sie sich bei mir, da ich wirklich sehr interessiert bin, Ihre Software wie auch den neuen ERP Partner kennen zu lernen :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...