Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Darstellung der Top-Produkte ändern


matthiasp

Recommended Posts

Hallo, in meinem Template ist die Ansicht der Top Produkte wie folgt:

Links ist ein Thumb und rechts davon Name auf die Höhe des Thumbs ist der Name, Beschreibung, Preis, Button für Detailansicht:

Top Produkt 1

Top Produkt 2

Top Produkt 3

Top Produkt 4

Diese Top-Produkte sind soviele wie ich definiere untereinander. Ich würde das ganze aber gerne so haben, das immer zwei Produkte nebeneinander - Quasi Zeile für Zeile:

Top Produkt 1 Top Produkt 2

Top Produkt 3 Top Produkt 4

Weiß jemand, wo bzw wie ich das änderen kann? Ich dachte eigentlich das läuft über die new_products.html im Modul Ordner des Templates, aber entweder tut es das nichts, oder ich verändere ihn falsch ...

Der Shop ist 3.0.4 und es handelt sich um ein CSS Template

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias,

hast Du schon was geändert?

Die Voreinstellung von xtc4 ist nämlich zweispaltig!

Ändern kannst Du das im Modul new_products_default.html (für die Startseite=Top), dort

heißt es ab Zeile 30

-------

{php}

if ($col>=2) {

$col=0;

echo '</tr><tr>';

}

{/php}

--------

Die Definition der Spalten ist: ($col>=2) Statt der "2" einfach die Anzahl der gewünschten Spalten eingeben.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mr. Proxy,

vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Problem mit den zwei Spalten. Ich hab ein anderes Template, aber der Tip war trotzdem Gold wert ... ich muss jetzt nur noch sehen, wie ich es hinbekomme, das die zwei Artikel (ausgenommen in "Zeile 1") immer auf der gleichen Höhe sind ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Mr. Proxy,

vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Problem mit den zwei Spalten. Ich hab ein anderes Template, aber der Tip war trotzdem Gold wert ... ich muss jetzt nur noch sehen, wie ich es hinbekomme, das die zwei Artikel (ausgenommen in "Zeile 1") immer auf der gleichen Höhe sind ...

Hallo MatthiasP,

kannst du mir die Lösung auch verraten, wenn du sie noch parrat hast?

Viele Grüße

André

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...