Baskosehund Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Moin, ich habe das Problem, dass Mod rewrite bei den anderen Mandanten nicht funktioniert. also im konkreten Fall: domain.de/de/kategorie funktioniert. domain.at/de/kategorie funktioniert nicht. Gibts da was zu beachten? Ausserdem werden im .at shop keine Slaveartikel angezeigt. Im de Mandanten sind alle da. Mfg Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted February 6, 2009 Author Report Share Posted February 6, 2009 Das mod rewrite Problem habe ich inzwischen behoben. Fehler in der .htaccess . Allerdings besteht das Master/ Slave Problem weiterhin. Hat da jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Das mod rewrite Problem habe ich inzwischen behoben. Fehler in der .htaccess . Allerdings besteht das Master/ Slave Problem weiterhin. Hat da jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? evtl nen rechte problem ? Rechte (kundengruppen und shops) überprüft ? master/slave einstellungen des plugins für beide mandanten gleich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted February 6, 2009 Author Report Share Posted February 6, 2009 Danke, lag an den Einstellungen. Ich hatte vergessen die Maximalzahl der Artikel hochzusetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.