Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Frage zum Template

TF101

Recommended Posts

Hallo,

da meine Anfragen über den Helpdesk eisern ignoriert werden, versuche ich es jetzt hier.

Da manche der Boxen (xt_special_products, xt_new_products, xt_trusted_shops, xt_bestseller_products) global nur über die Stylesheets einstellbar sind und man leider nicht auf die entsprechende html Datei (im Template) zugreifen kann, stellt mich das vor einige Probleme.

Ich benötige zum Beispiel für die Boxen einen Abschluß nach unten (eine Grafik). Das ist aber in der Stylesheet so nicht vorgesehen. Box_header, Box_content und Box_bottom, wären die Klassen die ich benötige.

Nun könnte ich diese natürlich in der css Datei erzeugen, wird aber so nicht angenommen ohne in den Kerndateien von Veyton einzugreifen. Irgendwie geht das ja am Sinn eines Templates vorbei, wenn man in den Kerndateien rumfummeln muß.

Ich bin ja jetzt gezwungen eine Box in den Stylesheets so zu gestalten, dass die Box immer nur einen Header und einen Contentbereich hat.

Ich könnte jetzt zwar in der index.html des Templates die entsprechende abschließende Grafik einfach unter die Box setzen was mich aber wiederum zu einem neuen Problem führt. Die Grafik wird dann auch angezeigt wenn die Box gar nicht angezeigt wird. Evtl wäre es eine Lösung wenn man die entsprechende Box in eine {if} Anweisung setzt. Leider bin ich aber Programmierttechnisch nicht so sehr bewandert als das ich das selbstständig hinbekommen könnte.

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht allzu schlecht ausgedrückt so das dass Problem erkennbar, ist welches ich habe.

Könnte mir da evtl einer helfend unter die Arme greifen, da ich wirklich nicht weiter weiß.

Besteht evtl auch die Möglichkeit die entsprechenden Boxen in den Ordner xtCore/boxes/ einzufügen und anzeigen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

T.Fichtner

Hallo Matthias,

ich benutze Thunderbird und meine "Junks" werden in einem Ordner gespeichert also nicht gelöscht.

In diesem Ordner finde ich trotz intensiver Suche nichts von Euch.

Ich habe keinerlei Mail erhalten.

In den Helpdesk kann ich mich leider nicht einloggen da mir auch ein Passwort abgeht, welches sicher mit den Mails versendet wurde.

Wie jetzt rankommen an die Frucht? ;)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...