Highway Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Hallo liebe xtc-Fan-Gemeinde! In meinem Shop-System habe ich ein neues Zahlungssystem der Volksbanken implementiert. Lief alles ganz gut, einstellungen vorgenommen, klappte! Nun ist es leider so, und ich weiß einfach nicht warum, wird unter Admin -> Module -> Zahlungsoptionen im rechten Bereich kein Installations- bzw. Bearbeitungsfenster mehr angezeigt! Und ich muss dringends Einstellungen ändern, weil versehentlich die Zahlungsweise "cod" - Nachnahme deinstalliert wurde! Weiß jemand Rat????????? Bitte und 1.000 Dank für jegliche Art von Tipps und Hilfe! Grüße euer Highway Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted February 9, 2009 Author Report Share Posted February 9, 2009 Kann mir denn hier keiner weiter helfen?? Alle anderen Admin-Module funktionieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Hallo, habe das gleiche Problem, aber mit allen Zahlungsmodulen, ich kann kein einziges Modul Installieren, weil im rechten Bereich keine Installationsmöglichkeit angezeigt wird. Der Shop, Version 304 SP 2.1, funktioniert ansonsten Fehlerfrei, alle Funktionen wurden durchgespielt, wie Bestellungen, email, Versand etc., alles ohne Fehler / Fehlermeldungen. Der Kunde kann halt logischer Weise keine Zahlungsmöglichkeit auswählen. Mir fällt auf, das unterhalb der Auflistung, kein hinweis auf "Modul Verzeichnis....." angezeigt wird ?! Habe den Shop auch schon mehrmals neu Installiert, Datenbank geleert etc. Dieses Phänomen tritt allerdings nur auf meinem vServer auf, auf Strato Webspace habe ich diesen Fehler nicht. Da ich auf diesen Fehler keine Antwort weiß, hoffe ich mal, das man vielleicht eine manuelle Installation durchführen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank88 Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Ich habe das gleiche Problem, dass ich die Zahlungsweise nicht installieren und bearbeiten kann. Weiß jemand wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Launhardt Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Hallo, das Problem liegt meißtens daran das im Ordner includes/modules/payment falsche oder fehlerhafte einträge stehen. Passiert zum Beispiel: Wenn die paypal.php umbennant wurde in _paypal.php Weil eine neue installiert wurde. Hoffe ich konnte helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fanny09 Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hallo Patrick, Deine Antwort hat mir bei meinem Problem, dass nur zwei Zahlungsarten zur Auswahl standen, diese aber nicht bearbeitbar waren, weitergeholfen. in dem Verzeichnis ".../includes/modules/payment stand eine "banktransfer_old.php" drin. Die habe ich umbenannt in "banktransfer_old.xphp" dann hat's wieder funktioniert. Gruß Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
schaffbox Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Hallo Patrick, habe seit zwei Tagen die Lösung gesucht (inkl. unzähliger Foreneinträge). Dank deiner Antwort hab ich's lösen können. Vielen lieben Dank!!! Hab übrigens unter anderem gesucht nach xt commerce und zuätzlich rechts kein Button Zahlungsoptionen nicht wählbar Button rechts bei Zahlungsoptionen Zahlungsoptionen editieren Zahlungsoptionen kein button kein button zum installieren Gefunden hab ich deinen Eintrag dann über google und die Suchbegriffe xt commerce kann zahlungsweise nicht installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.