ahlfy Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 Hallo, bei uns müssen z.B. auch genaue Maße eingegeben werden ... ich sag einfach mal ein Stück Holz. Und bevor man auf "In den Warenkorb" klickt sollte diese Zahl eingegeben werden müssen. eigentlich genauso wie es hier ist: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/info/p194_Upgrade-Basic----Merchant.html Wie geht das? Wie immer ein großes Danke schön greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 11, 2009 Report Share Posted February 11, 2009 Wenn es nur die Eingabe sein soll die kommt mit dem OptionsPlugin. Wenn noch Berechungen etc ausgeführt werden sollen dann wäre dies dann Programmieraufwand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted February 12, 2009 Author Report Share Posted February 12, 2009 Und wann kommt das Options PlugIn? ... gibts dafür schon ein Datum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted February 16, 2009 Author Report Share Posted February 16, 2009 Oder gibt es das bereits? kann es bei mir nicht finden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 jepp, würde ich auch gerne wissen;) den bei mir kann ich es auch nicht finden, weder bei installierten noch bei deinstallierten plugins..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 jepp, würde ich auch gerne wissen;) den bei mir kann ich es auch nicht finden, weder bei installierten noch bei deinstallierten plugins..... neeeeee da gibts doch noch gar nich soll erst noch kommen v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.