totto Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Ich habe ein RIESEN Problem...!!! Weder die einafche Suche, noch die erweiterte Suche beziehen die Produktbeschreibungen (weder die Artikelbeschreibung, noch die Kurzbeschreibung) mit ein. :stupid: Soll das so sein, ist das noch keinem aufgefallen, hab' ich bei mir was zerschossen oder bin ich einfach nur zu bl?d...??? :grml: Ich tippe ja mal, dass es an mir liegt, ich habe im Forum keinen Beitrag hierzu gefunden... Bitte, bitte helft mir, ich zweifel langsam an meinem Verstand...!!! :cry: :cry: :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
herthaner Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 gibt es denn eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 H?kchen bei "Auch in den Beschreibungen suchen" auf der Suchseite gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 Originally posted by Hubi@Dec 30 2003, 09:31 AM H?kchen bei "Auch in den Beschreibungen suchen" auf der Suchseite gemacht? Tja, wenn man aus versehen die Check Box weggemacht hat, kann's ja nicht klappen... :pst: Ist es eigentlich irgendwie m?glich, die Standard Suche (Box: search) so zu konfigurieren, dass die description immer durchsucht wird? (Bl?de Frage, klar ist das m?glich...Fragt sich nur wie... :grml: ). Ich versuche mich jetzt seit 2 Stunden an der Problematik, aber ich blicke bei den Scripts immer noch nicht ganz durch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Versuch mal in includes/boxes/search.php mache aus folgender Zeile: $box_smarty->assign('FORM_ACTION',xtc_draw_form('quick_find', xtc_href_link(FILENAME_ADVANCED_SEARCH_RESULT, '', 'NONSSL', false), 'get').xtc_hide_session_id()); folgende: $box_smarty->assign('FORM_ACTION',xtc_draw_form('quick_find', xtc_href_link(FILENAME_ADVANCED_SEARCH_RESULT, 'search_in_description=1', 'NONSSL', false), 'get').xtc_hide_session_id()); Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 Hallo Hubi, das war's leider nicht, die Suche bezieht nicht die Beschreibung mit ein... Hast Du vielleicht noch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Dann musst Du das box_search.html template nehmen und da ein input feld erg?nzen. <td align="left" class="boxText"> {$FORM_ACTION}{$INPUT_SEARCH}<input type="hidden" name="search_in_description" value="1">{$BUTTON_SUBMIT}<br> Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 HUBI 4 PRESIDENT !!! :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
effendy Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Hallo zusammen, gibt's eigentlich auch die M?glichkeit die Kategoriebeschreibungen bei der einfachen Suche mit einzubeziehen ? MfG effendy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.