Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit der Installation

wow

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Lizenz Datei (txt) in das Verzeichnis kopiert und die Installation gestartet, anfangs lief es auch, aber als die Plugins installiert werden sollten, kam beim 3 oder 4, konnte ich nicht rechtzeitig sehen, die folgende Fehlermeldung.

Fatal error: Uncaught exception 'ADODB_Exception' with message 'mysql error: [1146: Table 'usrdb_schmidbb_shop.TABLE_PRODUCTS_REVIEWS' doesn't exist] in EXECUTE("TRUNCATE TABLE TABLE_PRODUCTS_REVIEWS") ' in /home/schmidbb/www.delikatessen-amodomio.de/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php:78 Stack trace: #0 /home/schmidbb/www.delikatessen-amodomio.de/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(918): adodb_throw('mysql', 'EXECUTE', 1146, 'Table 'usrdb_sc...', 'TRUNCATE TABLE ...', false, Object(ADODB_mysql)) #1 /home/schmidbb/www.delikatessen-amodomio.de/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(893): ADOConnection->_Execute('TRUNCATE TABLE ...', false) #2 /home/schmidbb/www.delikatessen-amodomio.de/xtFramework/classes/class.plugin.php(0) : eval()'d code(4): ADOConnection->Execute('TRUNCATE TABLE ...') #3 /home/schmidbb/www.delikatessen-amodomio.de/xtFramework/classes/class.plugin.php(0): unknown() #4 /home/schmidbb/www.delikatessen-amodomio.de/xtFramework/classes/class.plugin.php(0): plugin->DeletePlugin('7') #5 /ho in /home/schmidbb/www.delikatessen-amodomio.de/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php on line 78

Kann jemand damit etwas anfangen und mir bitte sagen, woran es scheitert?

Thx & Gruß

Torsten

PS: Nicht wundern, das die Seite jetzt erstmal nicht erreichbar ist, ich habe die Startseite entfernt, soll ja kein Besucher den unfertigen Shop sehen. :)

da hast du vermutlich nicht die aktuellste version aus dem download.

bitte aktuellste version laden, datenbank vor der installation lerren und dann klappt das auch.

Hallo,

ich habe die 4.0.10 und die Datenbank war Neu angelegt, also leer. :)

Aber ich mach einfach alles nochmal (runterladen und installieren) und schaue, ob es diesmal klappt.

Gruß

Torsten

PS: Ist es korrekt, das diese Version die Aktuelle ist?

xt:Commerce VEYTON 4.0.10 - TW (Chinese)

Wenn du auf ein chinesisches Backens stehst ja.

Ansonsten würde ich empfehlen die richtige, deutsche Version zu verwenden :D

Nunja, das ist die einzige, welche ich bisher noch nicht ausprobiert habe. :confused:

Die andere 4.0.10 hatte ich ja auf den Server geladen und die Fehlermeldung erhalten.

Nun lösche ich den ganzen Kram also ein weiteres mal und dann werde ich ja sehen, ob es diesmal klappt.

Wenn nicht, muß ich langsam eine Erklärung für den Kunden finden, wieso ich Stundenlang sein Geld verballer mit Installationsversuchen einer "nicht funktionierenden" Shop-Software. ;)

Also zusammenfassend, ich lade jetzt ein weiteres mal den selben Shop runter, welchen ich bereits runtergeladen hatte und versuche diesen erneut zu installieren.

Bis später

Torsten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...