Luckpf Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 Guten Abend, ich habe mir vor kurzem xt:commerce veyton 4.0 gekauft. Ich bin mit der Version sehr zu frieden und möchte gerne mit diesem Programm meinen Shop starte. Ich hab in meinem privaten Netzwerk einen Server mit XAMPP stehen. Jedoch kann ich unmöglich meinen Shop über XAMPP laufen lassen, SICHERHEIT=0 (Kann jeder MySQL datenbanke löschen und co). Jetzt frage ich was kann ich tun, welche Apache version soll ich aufspielen. Das eine ist konfigurieren kann ich das nicht wirklich weil umsonst lernen das Informatiker auch nicht. Soll ich also "einen herbestellen" der mir das alles aufsetz (Kosten?) oder soll ich zu einem Webhoster der mir eure Software aufsetzt und ich einfach über den admin Login meine Artikel, Bestellungen, etc verwalten kann udn dabei Sicherheit von außen hab? Könnt ihr mir welche Vorschlagen wer macht das und wie am besten? Kenn mich mit dem Prgramm gut aus mitlererweile und hat mir auch alles gefallen jedoch spielt für mich Sicherheit eine große Rolle und darum bitte ich um eine Antowrt die mir vielleicht ein Beispiel gibt wie bzw wo ihr euren Shop laufen lässt. Vielen Dank. MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 15, 2009 Report Share Posted February 15, 2009 Aloso im eigenen Unternehmen einen Webserver hosten auf XAMP kann man sicherlich machen hierbei sollte man jedoch a) eine Verünftige Anbindung ans internet besitzen (10 mbit up/down mindestens), verschiedene DMZ etc. wissen was man tut, auch XAMPP kann man frei konfigurieren, denn das ist ja auch nix anders als ein Apache Webserver. wenn man weder a noch b hat, dann sollte man seinen Shop bei einem Provider hosten. Wir bieten hierfür auch ein eigenes Shophosting an: http://www.xtcommerce-shop.com/index.php/cat/c8_Hosting.html Diese Pakete sind von der Leistung optimal auf den Shop vorbereitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted February 17, 2009 Author Report Share Posted February 17, 2009 Wenn ich nun einen Server von euch kaufen würde, könnte ich dann wie bei mir zuhausen auf xampp, euer Shopsystem veyton 4.0 installieren ? Ohne euren installations Service zu nutzen? Viele Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.