JensRo Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Hallo, ich habe letzte Woche von der Demoversion auf die Ultimate Version upgedated. Dabei habe ich das System komplett neu installiert. Seit dem bekomme ich beim Billdupload jedesmal einen Security Error. Von Flash auf normalen Upload zu wechseln hat nichts gebracht, ebenso wie die Ergänzung von SecFilterEngine Off SecFilterScanPOST Off in der htaccess... edit: der lokale Ordner ist weder schreibgeschützt, noch versteckt o.ä. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Die Meldung kommt direkt von Flash, da hat der Shop keinen direkten Einfluss darauf. Es kann hier auch eine Firewall, oder die Flashversion Ansich in Kombination mit dem Browser der Übeltäter sein. Wenn dies auftritt muss man den Flash Upload deaktivieren und den normalen Upload verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 der Admin muss über die bei Shop 1 eingetragene URL aufgerufen werden, dann sollte der Security Error nicht kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eaimaster Posted May 4, 2014 Report Share Posted May 4, 2014 der Admin muss über die bei Shop 1 eingetragene URL aufgerufen werden, dann sollte der Security Error nicht kommen. Die Antwort stimmt , auch bitte genau beachten ob www.shopurl oder nur shopurl augerufen wird.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.