Kito123 Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Hallo Zusammen, in der Betaversion des XTC Shop 3.04SP2.2 ist das XTC5 Template enthalten. Ich würde dieses gerne verwenden. Gibt es lizenzrechtlich Einschränkungen, auf die ich achten muß? Darf das Template ohne weiteres verwendet werden? Ich würde am Template gerne Veränderungen durchführen, ist dies auch erlaubt? Muß bzw. kann ein Zusatz in die Fußzeile mit aufgenommen werden wie "modified by XY" und "powerd by JTL"? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Kito Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Wahrscheinlich die Gleichen wie für XTC4? Anpassen nach gutdünken, aber evtl Footerlinks drin lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cprog Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 hallo kito123, diese von Dir genannte Betaversion kommt sicher nicht "xt-commerce" und wenn Du sie benützt, wäre ich jedenfalls damit sehr vorsichtig ( bezüglich Funktionalität und Änderungen, Shoperstellung ). mfg cprog Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kito123 Posted February 20, 2009 Author Report Share Posted February 20, 2009 Hallo Zusammen, erst mal Danke für euere Antworten, es gibt das XTC5 Template überarbeitet in einer bestimmten überarbeiteten XTC Version. Das Design ist darin identisch mit dem aus der Beta, aber die Bugs sind entfernt. Meine Frage war deshalb ob es bzgl. des Designs irgendwelche Probleme geben kann. Ich bin mir nicht sicher ob ich diese XTC Version hier nennen darf. Bei bedarf einfach PM. Grüße Kito Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted February 20, 2009 Report Share Posted February 20, 2009 @cprog: klar kommt die 3.0.4 SP2.2 von xtcommerce selbst, sie wurde allerdings nie für den produktiven Einsatz freigegeben! @Kito123: versuchen kannst du es ja. Im Zweifelsfall wird dein Beitrag halt zensiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2009 Report Share Posted February 20, 2009 Die grafiken unterliegen dem urheberrecht und dürfen soweit nur mit einer version von uns verwendet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.