groppe19 Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Hallo, kann mir jemand helfen das Modul Kunden werben Kunden zu installieren ! Komme mit der Installationsanweisung nicht zurecht . Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. grüsse thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
groppe19 Posted February 20, 2009 Author Report Share Posted February 20, 2009 Hallo , ich komme nicht klar mit den folgenden Abschnitten der Anleitung: Führen Sie die Befehle der datenbank.txt in Ihrer Datenbank aus, nachdem Sie ein Backup angefertigt haben. Wo finde ich diese Datenbank.txt genau ? "Kunde wirbt Kunde" in der product_info.php verlinken ---------------------------------------------------------------------------- Folgenden Code suchen: $info_smarty->assign('PRODUCTS_MODEL', $product->data['products_model']); Diesen Code finde ich nicht in meiner product_info.php !!! Bitte um Hilfe !! Grüsse Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 20, 2009 Report Share Posted February 20, 2009 product_info.php gibts zweimal. gemeint ist: includes/modules/product_info.php mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted February 21, 2009 Report Share Posted February 21, 2009 Führen Sie die Befehle der datenbank.txt in Ihrer Datenbank aus, nachdem Sie ein Backup angefertigt haben. Wo finde ich diese Datenbank.txt genau ? Diese Textdatei liegt den Installationsdateien bei. Weiß ich da ich das Modul erst für einen Kunden installiert habe. Dort steht dann der SQL-Befehl den Du z.B. in PHPMyAdmin ausführen mußt. Wenn Dir PHPMyAdmin nichts sagt dann würde ich erst mal dazu raten Dich damit zu beschäftigen oder an eine externe Vergabe nachzudenken. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronnenberger Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 Hi Walter, ich kann die Datei datenbank.tx im Confixx (phpmyadmin) nicht finden. Kannst Du evtl. mal posten, wo ich sie finden kann und was dann gemacht werden muß ? Ich würde mich sehr freuen. Gruß Ronnenberger Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 Wo kann man das Kunden werben Kunden Modul beziehen?? War dies noch unter xt3 oder Veyton4?? Grüße pagelib Diese Textdatei liegt den Installationsdateien bei. Weiß ich da ich das Modul erst für einen Kunden installiert habe. Dort steht dann der SQL-Befehl den Du z.B. in PHPMyAdmin ausführen mußt. Wenn Dir PHPMyAdmin nichts sagt dann würde ich erst mal dazu raten Dich damit zu beschäftigen oder an eine externe Vergabe nachzudenken. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
btnfood Posted June 7, 2011 Report Share Posted June 7, 2011 Hallo, leider wurde die Frage meines Vorgängers nicht beantwortet: Wo finde ich das Modul "Kunde wirbt Kunde". Ich habe weder in Veyton ein entsprechendes Plugin gefunden, noch im Marketplace von xt:commerce. Oder habe ich in den falschen Kategorien gesucht? Schönen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.