Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Modul Kunden werben Kunden

groppe19

Recommended Posts

Hallo ,

ich komme nicht klar mit den folgenden Abschnitten der Anleitung:

Führen Sie die Befehle der datenbank.txt in Ihrer Datenbank aus, nachdem Sie ein Backup angefertigt haben.

Wo finde ich diese Datenbank.txt genau ?

"Kunde wirbt Kunde" in der product_info.php verlinken

----------------------------------------------------------------------------

Folgenden Code suchen:

$info_smarty->assign('PRODUCTS_MODEL', $product->data['products_model']);

Diesen Code finde ich nicht in meiner product_info.php !!!

Bitte um Hilfe !!

Grüsse

Thomas

Führen Sie die Befehle der datenbank.txt in Ihrer Datenbank aus, nachdem Sie ein Backup angefertigt haben.

Wo finde ich diese Datenbank.txt genau ?

Diese Textdatei liegt den Installationsdateien bei. Weiß ich da ich das Modul erst für einen Kunden installiert habe. Dort steht dann der SQL-Befehl den Du z.B. in PHPMyAdmin ausführen mußt.

Wenn Dir PHPMyAdmin nichts sagt dann würde ich erst mal dazu raten Dich damit zu beschäftigen oder an eine externe Vergabe nachzudenken.

Viele Grüße

Walter

• 1 month later...
  • 1 year later...

Wo kann man das Kunden werben Kunden Modul beziehen??

War dies noch unter xt3 oder Veyton4??

Grüße

pagelib

Diese Textdatei liegt den Installationsdateien bei. Weiß ich da ich das Modul erst für einen Kunden installiert habe. Dort steht dann der SQL-Befehl den Du z.B. in PHPMyAdmin ausführen mußt.

Wenn Dir PHPMyAdmin nichts sagt dann würde ich erst mal dazu raten Dich damit zu beschäftigen oder an eine externe Vergabe nachzudenken.

Viele Grüße

Walter

• 7 months later...

Hallo,

leider wurde die Frage meines Vorgängers nicht beantwortet: Wo finde ich das Modul "Kunde wirbt Kunde".

Ich habe weder in Veyton ein entsprechendes Plugin gefunden, noch im Marketplace von xt:commerce. Oder habe ich in den falschen Kategorien gesucht?

Schönen Gruß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...