Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Im Warenkorb wird nur der letzte Artikel angezeigt


Ti1000

Recommended Posts

Hi.

Wenn ich eine Testbestellung eingebe und dann zum Warenkorb gehe, wird mir immer nur der letzte Artikel angezeigt. Die anderen Artikel, welche vorher in den Warenkorb gelegt wurden erscheinen dort nicht mehr.

Die Gesamtanzahl der Artikel wird zwar angezeigt, jedoch nur der letzte ausführlich aufgeführt!

Hat jemand einen Tip wo der Fehler liegen kann?

Danke und gruß,

Ti1000

Link to comment
Share on other sites

Hi.

Ich habe dieses Addon nicht drin.

Ein Designer-Modul ist bei mir im Einsatz. Ich weiß nun leider nicht, ob der Fehler dadurch zu Stande kommt, oder evtl durch das Neue Template.

Die Hersteller des Moduls habe ich gestern bereits angeschrieben. Ich hoffe auf Support von denen. Support ist ja leider nicht wirklich überall zu finden!

:mad:

Link to comment
Share on other sites

Support ist ja leider nicht wirklich überall zu finden!

:mad:

Was ist "Designer Modul"? Ein individuell erstelltes Mod oder ne schicke Templateanpassung? Wenn dir jemand individuell was programmiert hat fällt das unter Gewährleistung. Der Gute soll mal nachschauen ob seine Anpassungen dafür verantwortlich sind.

Wenn du'n kostenloses Modul runtergeladen und eingebaut hast. Tja. Das ist nun mal Open Source. Du zahlst nicht für die Software sondern für die Dienstleistung. Wenn der Urheber nicht verfügbar ist findest du in diesem Forum auch so Profis die dir die Panne beheben. Wie du die Panne beschreibst, kann das kein ernster Fehler sein. Jemand der sich auskennt sollte den Fehler im Handumdrehen finden und beheben können.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...