gravurXXL.de Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 Hallo, was muss ich unter Icon für einen Pfad angeben (Einstellung Zahlungweisen/Versandkosten)? Z.b. will ich bei PayPal das PayPal-Logo und beim Versand das DPD-Logo mit einbinden. Dafür ist es doch da oder? mfg Thomas Grubensek Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 Hallo, was muss ich unter Icon für einen Pfad angeben (Einstellung Zahlungweisen/Versandkosten)? Z.b. will ich bei PayPal das PayPal-Logo und beim Versand das DPD-Logo mit einbinden. Dafür ist es doch da oder? mfg Thomas Grubensek ja dafür isses. Bilder musste hochladen. guck mal hier unter icons http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/index.html?anlegen_von_versandkosten.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted February 27, 2009 Author Report Share Posted February 27, 2009 OK alles klar. Aber für Zahlungen? Muss das media/payment sein? Geht nicht damit oder ist es ein anderes Verzeichis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 also wenn du z.B. in /media/payment ein eine datei moneyorder.gif lädst und im Shop dann moneyoder.gif eingibst, sollte das gehen. Bei mir klappt des. und für die Versandarten muss das Icon unter media/shipping/ Siehe auch http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/index.html?anlegen_von_versandkosten.htm V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted February 27, 2009 Author Report Share Posted February 27, 2009 Sorry...ich kann machen was ich aber es kommt kein Logo bei den Zahlungsmöglichkeiten. Im Ordner sind schon viele Logos aber es wird nicht angezeigt. Bei Versandarten geht es Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 oha ich muss dir recht geben, das funzt so nur bei den versandarten, aber nicht bei den zahlungsarten. hab eben mal versucht das schon vorhandene logo visae_small.jpg einzubinden. passiert nichts. v.g. micha z.b. bei paypal oder sofortüberweisung ist ja ein logo vorhanden. dort wird es auch aus dem jeweiligen images ordner im pluginordner geholt, also auch nicht aus media/payment/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted February 27, 2009 Author Report Share Posted February 27, 2009 Hi, ja das PayPal Logo hatte ich auch mal. Jetzt ist es nicht mehr da und wenn ich es unter icon eingebe kommt nix. auch wenn ich PayPal einen Text (Beschreibung) eingebe kommt keine Veränderung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted February 27, 2009 Author Report Share Posted February 27, 2009 Es liegt an der SSL. Wenn deaktiviert dann kommt das PayPal-Logo. Wenn aktiv dann ist es im code da wird aber nicht angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Es liegt an der SSL. Wenn deaktiviert dann kommt das PayPal-Logo. Wenn aktiv dann ist es im code da wird aber nicht angezeigt Hi also das Paypal Logo ist bei mir trotz aktivierten SSL sichtbar. Ebenso wenn man Sofortüberweisung und Moneybookers verwendet. Dort kommen die Logos jeweils aus dem image oderner im Pluginordner. Nur wenn man Button die man selbst, wie im Handbuch beschrieben, hinzufügen will (Ordner media/payment) dann funzt das nicht. So zumindest verhält sich das bei mir. scheint nen bug zu sein. v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 bei ssl proxies gibs da noch ein problem mit dem icon, ist dann aber mit .11 behoben. Bei ner richtigen ssl verwendung gibs da keine probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted February 28, 2009 Author Report Share Posted February 28, 2009 Moneybookers Logo ist auch da bei SSL aktiv. Was meinst du mit einer richtigen SSL Verwendung? Wie soll dieses aussehen. Vom provider gibt es nur eine oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Moneybookers Logo ist auch da bei SSL aktiv. Was meinst du mit einer richtigen SSL Verwendung? Wie soll dieses aussehen. Vom provider gibt es nur eine oder? neee es gibt proxies in der art https://ssslproxie.com/deinedomain und es gibt SSL Zertifikate für die eigene Domain (kosten ein bisschen was extra) z.B. https://www.deinedomain.de aber das ändert ja auch nichts an der Sache das die Buttons die man selbst hinzufügen möchte in /media/payment/ und dann einbinden möchte nicht funktionieren. Ich nutze nämlich kein Proxy und das funzt auch bei mir nicht mit dem hinzufügen von Icons z.B. bei Vorkasse, Nachnahme. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Mit richtiger SSL Verwendung meint er ein eigenes Zeritfikat. Du kannst bei deinem Anbieter entweder einen Proxy aktivieren, oder ein eigenes Zertifikat hochladen. MfG. Hansen Edit: Da war jemand schneller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joraka77 Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Damit wäre aber immer noch nicht bekannt, wie sich die payment icons darstellen lassen. Mit 4.0.12 ist es mir einmal gelungen diese Logos darzustellen - mit der 4.0.13 gelingt es mir nicht mehr. Hat denn keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.