1stMagic Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 hallo! ich wollte mal fragen, wie es sich mit der lizenz bei veyton 4.0 verhält. ich möchte für einen potentiellen kunden das system kaufen und erstmal bei mir auf dem webspace (und somit unter meiner domain) testen. später soll aber alles mal unter der domain des kunden laufen. wie ist dies zu handhaben, da ich beim kauf eine domain angeben muss, richtig?! danke im voraus! 1stMagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 hallo! ich wollte mal fragen, wie es sich mit der lizenz bei veyton 4.0 verhält. ich möchte für einen potentiellen kunden das system kaufen und erstmal bei mir auf dem webspace (und somit unter meiner domain) testen. später soll aber alles mal unter der domain des kunden laufen. wie ist dies zu handhaben, da ich beim kauf eine domain angeben muss, richtig?! danke im voraus! 1stMagic kann man m.W. nachher ändern lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 m.W.? (ich dachte die lizenzdomain steht im quellcode verschlüsselt?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 m.W.? (ich dachte die lizenzdomain steht im quellcode verschlüsselt?) nein gibt ne extra lizenzdatei. ist ne total kleine .txt oder so und die ist verschlüsselt und die legste in den lizenzordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 und die ist also nachher ohne probleme (legal) austauschbar?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 und die ist also nachher ohne probleme (legal) austauschbar?? die lizenz wird ja von xt commerce erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted March 4, 2009 Author Report Share Posted March 4, 2009 sorry. hab's noch nicht kapiert. heißt das jetzt, dass die ohne probleme austauschbar ist oder nicht? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 4, 2009 Report Share Posted March 4, 2009 sorry. hab's noch nicht kapiert. heißt das jetzt, dass die ohne probleme austauschbar ist oder nicht? danke Also. die Lizenzdatei ist eine einzige kleine (verschlüsselte) txt. Datei. Dafür gibt es im Shop einen Ordner. Wenn Sie jetzt was ändert, z.Bsp. die Domain fragt man beim Support nach, ob die Datei geändert werden kann. So uns dann bekommt man eine neue oder auch nicht, da solltest Du ja mal ne Email an den Supoort schreiben. Aber die Datein zu tauschen wenn es eine andere Domain wird ist kein Problem. Die Frage ist halt ob XT Commerce Dir ne neue Datei erstellt (prersönlich glaub ich, das die das natürlich machen mit der Begründung wie Sie oben steht) aber sicher kann Dir das natürlich nur der Support selbst beantworten. Deswegen Email an Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted March 4, 2009 Author Report Share Posted March 4, 2009 ok. dann erstmal vielen dank für die antwort. ich mail denen mal...! danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.