an.drea Posted March 4, 2009 Report Share Posted March 4, 2009 Hallo zusammen, meine Frage, wie bekomme ich es hin, dass ich 2 verschiedene Templates in der Listenansicht verwenden kann? Meine bisherige Vorgehensweise: Der Kategorie wurde das Template Standard zugeordnet. Bei der Abnahmemenge 1 habe ich das Template product_listing_a1.html zugordnet. Bei der Abnahmemenge 2 habe ich das Template product_listing_a2.html zugeordnet. In der Listenansicht sehe ich aber nur das Standard-Template. Ich kann es drehen und wenden, wie ich will, es wird ausschließlich das in der Kategorie eingestellte Template verwendet. Wie kann ich das Problem lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
an.drea Posted March 5, 2009 Author Report Share Posted March 5, 2009 Hat denn vielleicht jemand 2 verschiedene Templates eingebunden? Und kann mir erklären, wie man das macht? Ich bin für jede kleine Hilfestellung dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 In den Kategorie Eigenschaften kannst du doch unter Template einstellen welches du haben möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.