Mako99 Posted March 4, 2009 Report Share Posted March 4, 2009 Hallo, ich habe mal eine Frage bitte. Wie lange würdet Ihr sagen dauert es, bis Google meine ShopSeite kennt? Muss beim xt commerce Shop System noch irgendetwas eingestellt werden, damit die großen Suchmaschinen die Seite auch indexieren? Vielen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReneWolf Posted March 4, 2009 Report Share Posted March 4, 2009 hast du deine url bei google angemeldet? und vor allem wann? heute erst? das kann ein paar wochen dauern bis google deine seite aufgenommen hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mako99 Posted March 4, 2009 Author Report Share Posted March 4, 2009 Danke für die Antwort, ich habe die Seite, vorigen Freitag eingerichtet. Nein, bei Goole angemeldet habe ich sie nicht, das macht Google doch alleine wenn man einen Backlink zur Seite hat, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinhardt Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Das einfachste ist du setzt (oder lässt setzen) eine Link von einer Seite die bereits bei Google bekannt ist, auf deinen Shop, dann geht das relativ schnell. So war es bei mir. Bei Google anmelden hat fast nichts gebracht bzw das kann ewig dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mako99 Posted March 6, 2009 Author Report Share Posted March 6, 2009 hat jetzt geklappt, hat genau eine Woche gedauert. Vielen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rostl Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 wie geht denn das Anmelden bei Google? Sorry, bin Anfänger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.