habbelle Posted March 7, 2009 Report Share Posted March 7, 2009 Hallo Leute, also so langsam bekomm ich echt die Krise mit Veyton...ständig neue Probleme Wenn ich im Backend zB einen Artikel abändere oder neu anlege, bleibt der Ladebalken nachdem ich auf abspeichern geklickt habe einfach hängen und nichts geht mehr. In Firebug bekomme ich folgende Fehlermeldung: {"error":"ERROR404"} Ext.fly("clock") is null run()()ejsadmin.php (Linie 80) MixedCollection()()ext-all.js (Linie 21) [break on this error] Ext.fly('clock').update('Uhrzeit ' + current.format('H:i:s')); Hat jmd eine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekomme? Danke schonnmal Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted March 8, 2009 Report Share Posted March 8, 2009 passiert mir auch ab und zu, habe leider keine Problemlösung, es scheint auch so, dass dadurch korrupte Daten in die DB kommen, was natürlich nicht so schön ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 Hi! Leider ist bei mir "ab und zu" schon fast normal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 der obige fehler hat mit dem ladebalken nix zu tun. der erscheint derzeit nur wenn man 2 artikel mit der gleichen SEO Url versucht zu speichern. ist mit dem .11 Update in dieser Woche aber auch behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 ist mit dem .11 Update in dieser Woche aber auch behoben. oh was les ich denn da. Freu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 ist mit dem .11 Update in dieser Woche aber auch behoben. sehr schön!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 der obige fehler hat mit dem ladebalken nix zu tun. der erscheint derzeit nur wenn man 2 artikel mit der gleichen SEO Url versucht zu speichern. ist mit dem .11 Update in dieser Woche aber auch behoben. Oh ok, dann werd ich mich gleich mal ranmachen.....Danke für die Infos Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Hallo habbelle guck mal vielleicht hilft dir dieser Thread auch ein wenig weiter, da wurde das auch schon mal recht detailliert besprochen: http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=67209 und http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=67223 V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.