mizzy Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Wie kann ich einstellen, das Kunden die Tel.-Nr. angeben müssen? Ist bei Rechnungszahlung wichtig. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 keiner ne idee? konnte im leider nichts finden. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_sturm Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 Hey Micha, ich habe dies über ein Plugin gelöst, welches den Hookpoint "class.customer.php:_CustomerAddressData_check" anspricht... siehe Download Gruß, Danieldcs_required_fields.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 10, 2009 Author Report Share Posted March 10, 2009 Hey Micha, ich habe dies über ein Plugin gelöst, welches den Hookpoint "class.customer.php:_CustomerAddressData_check" anspricht... siehe Download Gruß, Daniel Hallo Daniel, das ist ja echt supernett von Dir, das Du das zur Verfügung stellst. Vielen herzlichen Dank. Es funktioniert wunderbar. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 hallo daniel, ebenfalls vielen dank:Dvon mir, dass du es hier zur verfügung gestellt hast. nur wie kriege ich ein sternchen hinter das feld? damit der kunde direkt sieht das es sich um ein pflichtfeld handelt? viele grüße kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 Im jeweiligen Eingabetemplate musst du das machen. Z.B. edit_account.html, login.html usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 dank dir für den denkanstoß Link to comment Share on other sites More sharing options...
djsnoopy Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Ich bedanke mich ebenfalls recht herzlich! Das hat mir gerade eine menge menge Zeit erstpart! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulix Posted July 27, 2010 Report Share Posted July 27, 2010 sehr gut, genau was ich auch gebrauchen kann. Thanks! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fbl Posted July 27, 2010 Report Share Posted July 27, 2010 Hallo zusammen, das hört sich sehr gut an. Lässt sich das auch in Veyton und beim Firmennamen realisieren? Gruß Jochem Link to comment Share on other sites More sharing options...
gridme Posted July 29, 2010 Report Share Posted July 29, 2010 Gibts da schon eine Lösung für Veyton? mfg chriskapeller Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted October 17, 2010 Report Share Posted October 17, 2010 Funktioniert doch im VEYTON Link to comment Share on other sites More sharing options...
ls24de Posted November 12, 2010 Report Share Posted November 12, 2010 Hey Micha, ich habe dies über ein Plugin gelöst, welches den Hookpoint "class.customer.php:_CustomerAddressData_check" anspricht... siehe Download Gruß, Daniel Sorry, wie bekomme ich diese Modul instaliert, bei mir geht das irgendwie nicht .. ich hab das plugin in den ordner geschoben und habe jetzt unter deinstallierte plugins ein neues "plugin" Modulklasse: null (1 Item) und das feld darunter ist leer.. wenn ich es installieren will kommt eine Error-Meldung.. mach ich hier etwas falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marita du Roi Posted November 21, 2010 Report Share Posted November 21, 2010 Hi Daniel, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich habe es gehasst, bei Rückfragen nicht kurzfristig an meine Kunden heranzukommen wenn die Telefonnummer nicht angegeben und zudem die E-Mail Adresse falsch war. Viele Grüße Marita Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 Ebenfalls danke. Funktioniert einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.