Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminbereich - Bild Optionen

Bibo

Recommended Posts

nach anklicken erscheinen im Anzeigebereich folgende fehler (lokal installiert). Was ist da faul? (habe da bei "suchen" nichts gefunden)

Warning: constant(): Couldn't find constant SMALL_IMAGE_WIDTH_TITLE in C:\xampp\htdocs\beta2\admin\configuration.php on line 171

Warning: constant(): Couldn't find constant SMALL_IMAGE_WIDTH_DESC in C:\xampp\htdocs\beta2\admin\configuration.php on line 173

Warning: constant(): Couldn't find constant SMALL_IMAGE_WIDTH_TITLE in C:\xampp\htdocs\beta2\admin\configuration.php on line 142

100

Warning: constant(): Couldn't find constant SMALL_IMAGE_HEIGHT_TITLE in C:\xampp\htdocs\beta2\admin\configuration.php on line 142

80

nun....

das ist die Orginalinstallation mit der laufenden Datenbank (plus zus?tzlichen Feldern)

ist also nichts vermischtes in dieser Installation drinen !?

ich habe Englisch gel?scht !

"die n?tigen language definitionen fehlen. "

was hei?t das im Klartext... ich muss Englisch drinnen lassen ??

aehmm... wenn mehr in der Datenbank drinnen w?ren (sind aber nicht... aber ALLES Schritt f?r Schritt kontrolliert !!!), dann w?re das doch auch nicht schlimm denke ich (ok... habe immer noch nicht den vollen Durchblick)

Es w?rde (selbst wenn die noch drinnen w?ren) nicht drauf zugegriffen... also kann auch kein Fehler erscheinen.

bzw. gebe mir ein Bespiel was bei mir noch drinnen sein soll wo drauf zugegriffen wird ?

danke und guten Rutsch...

ich habe doch nur die neuen Dateien in dem Verzeichnis drinnen.

Keine einzigste Datei von meiner alten BETA2 (Stand. OKT 03).

allerdings steht in meiner \includes\configure.php kein

"define('SMALL_IMAGE_WIDTH_TITLE','blabla'" drinnen.

ich habe eine "normale" Standardinstallation gemacht und keinen

einzigsten Fehler bekommen. Was ist da falsch gelaufen ?

Oder h?ngt es damit zusammen, da? es sich hierbei um eine

lokale Installation handelt ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...