Bibo Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 nach anklicken erscheinen im Anzeigebereich folgende fehler (lokal installiert). Was ist da faul? (habe da bei "suchen" nichts gefunden) Warning: constant(): Couldn't find constant SMALL_IMAGE_WIDTH_TITLE in C:\xampp\htdocs\beta2\admin\configuration.php on line 171 Warning: constant(): Couldn't find constant SMALL_IMAGE_WIDTH_DESC in C:\xampp\htdocs\beta2\admin\configuration.php on line 173 Warning: constant(): Couldn't find constant SMALL_IMAGE_WIDTH_TITLE in C:\xampp\htdocs\beta2\admin\configuration.php on line 142 100 Warning: constant(): Couldn't find constant SMALL_IMAGE_HEIGHT_TITLE in C:\xampp\htdocs\beta2\admin\configuration.php on line 142 80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 tja, da hast du was vermixt mit deinen ganzen versionen, das beudeutet nur das die n?tigen language definitionen fehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 nun.... das ist die Orginalinstallation mit der laufenden Datenbank (plus zus?tzlichen Feldern) ist also nichts vermischtes in dieser Installation drinen !? ich habe Englisch gel?scht ! "die n?tigen language definitionen fehlen. " was hei?t das im Klartext... ich muss Englisch drinnen lassen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 das heist das das du eine nicht orignale beta2 configuration db hast, und dort eniige werte drinnen sind die in der aktuellen beta2 nichtmehr drinnen sind. und daf?r fehlen die definitionen der language variablen in der jeweiligen langiage datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 aehmm... wenn mehr in der Datenbank drinnen w?ren (sind aber nicht... aber ALLES Schritt f?r Schritt kontrolliert !!!), dann w?re das doch auch nicht schlimm denke ich (ok... habe immer noch nicht den vollen Durchblick) Es w?rde (selbst wenn die noch drinnen w?ren) nicht drauf zugegriffen... also kann auch kein Fehler erscheinen. bzw. gebe mir ein Bespiel was bei mir noch drinnen sein soll wo drauf zugegriffen wird ? danke und guten Rutsch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 doch es ist mehr drinnen, oder du hast alte language datein. in der configure.php (language datei) muss halt irgendwo stehen define('SMALL_IMAGE_WIDTH_TITLE','blabla'); f?r die andern genauso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 ich habe doch nur die neuen Dateien in dem Verzeichnis drinnen. Keine einzigste Datei von meiner alten BETA2 (Stand. OKT 03). allerdings steht in meiner \includes\configure.php kein "define('SMALL_IMAGE_WIDTH_TITLE','blabla'" drinnen. ich habe eine "normale" Standardinstallation gemacht und keinen einzigsten Fehler bekommen. Was ist da falsch gelaufen ? Oder h?ngt es damit zusammen, da? es sich hierbei um eine lokale Installation handelt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.