nicnac Posted March 14, 2009 Report Share Posted March 14, 2009 Hallo Leute (OS X!, mamp, inocube, veyton 4010), er läuft! Juhuuu! Jetzt bleiben Fragen offen zu denen ich euch bitten möchte zahlreich zu antworten, damit ich im Laufe der nächsten Woche etwas Transparenz in den Ablauf bekomme: 1. Wie komme ich schnellstens (nach dem mein Kunde zusagt) an eine neue Lizenz von xtCommerce (habe Testversion), wie sind da die Prozesse am schnellsten? Welche Schwierigkeiten kommen auf mich zu (programmiertechnisch) 2. Welche Schwierigkeiten wird es machen ein Template auszusuchen und zu installieren, wie sind da eure Erfahrungen? Welche Onlinehilfe ist diesbezüglich effizient (gibt ja oft mehrere) 3. Gibt es ein schönes pdf zum ausdrucken, welches die Prozesse darstellt mit Artikel einpflegen, evtl. Design ändern u.s.w. 4. Ich weiss das man auch eine Exceltabelle importieren kann (zumindest bei dem 3.0er) (CSV hieß das glaube ich) Wie siehts aus mit der Serverzeit wenn das exportieren tilt. Also genug Stoff zum Hirnzermartern, danke und freue mich auf eure Antworten, Ich weiss, ... noch bin ich euphorisch ... und habe gute Laune ;-) Nicolas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 1. Im Shop bestellen, wird idr innerhalb weniger Stunden zugeschickt. Danach demo key gegen gekauften Lizenzschlüssel auswechseln, fertig. 2. tpl ist nur ein ordner der hochgeladen werden muss, und dann im admin auswählen 3. pdf nein, onlinehilfe ja -> http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/ 4. plugin xt_im_export, serverlaufzeit ist hier egal, man kann bei jedem im oder export einstellen wieviel produkt aufeinmal importiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicnac Posted March 16, 2009 Author Report Share Posted March 16, 2009 Vielen Dank für die Hilfe! Gruß, Nicolas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.