SS156 Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 1. wie funktioniert das neue plugin xt_payment_restriction? finde im handbuch nichts? 2. wie erstelle ich "barzahlung bei abholung"? der versand soll dann entfallen...geht das jetzt in 4.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 1. bei Kundengruppen findest du nen neuen Button. 2. Siehe Anhang.xt_cashpayment.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 17, 2009 Author Report Share Posted March 17, 2009 vielen DANK:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted May 1, 2009 Report Share Posted May 1, 2009 Ich hab das Barzahlungs Plugin installiert jedoch möchte ich es nur bei Selbstabholung aktiv! Wie kann ich das einstellen! Die Zahlungsmöglichkeit BARZAHLUNG soll nur bei Versandtart SELBSTABHOLUNG möglich sein! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 Hallo, hab das selbe Problem. Macht ja keinen Sinn, wenn ich Versandart Selbstabholer habe und Zahlungsart dann Nachnahme auswählen kann! irgendwer eine Idee, wie man Versandart und Zahlunsart verknüpfen kann? danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 Hallo, hab das selbe Problem. Macht ja keinen Sinn, wenn ich Versandart Selbstabholer habe und Zahlungsart dann Nachnahme auswählen kann! irgendwer eine Idee, wie man Versandart und Zahlunsart verknüpfen kann? danke Martin Das geht seit Version 4.0.11 Bei Zahlungsweisen kann man die jeweiligen Versandarten sperren/freigeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yapedo Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Wie funktioniert das denn? Habe jetzt unter versandarten bei zahlungsweisen... mehrere angehackt was eben nicht angezeigt werden soll... wenn ich nochmals nachprüfe ist auch nur wenn überhaupt eins angehackt die anderen sind wieder abgehackt.... Klappt aber leider nicht.... ohhh mann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted June 5, 2009 Author Report Share Posted June 5, 2009 genau das selbe problem mit dem anhacken habe ich auch:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Also ich such schon lange nach einer Lösung wäre echt nett wenn einer was raus findet! Aber ich finde nicht mal die Hacken?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted June 5, 2009 Author Report Share Posted June 5, 2009 schaumal man unter der jeweiligen Zahlungsweise>bearbeiten> da musste eine Registerkarte"Versandarten";)sein und da kannst du dann den hacken setzen für sperren oder freigeben, jedoch klappt das nicht so....siehe oben:) gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 wenn der haken nicht gespeichert wird, muss man die jeweilige versandart nochmals bearbeiten, und einen anderen Code vergeben, dieser darf keine leerzeichen enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Danke, funktioniert bei mir einwandfrei! Hacken setzen heisst, das die Versandart bei der Zahlung gesperrt ist. Somit kann ich bei "Abholung" die Versandart "Nachnahme" sperren und funktioniert auch. Danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted June 5, 2009 Author Report Share Posted June 5, 2009 wenn der haken nicht gespeichert wird, muss man die jeweilige versandart nochmals bearbeiten, und einen anderen Code vergeben, dieser darf keine leerzeichen enthalten. funktioniert bei mir nicht (code neu und ohne leerzeichen) bei der zuweisung/sperren bekomme ich einen dauer ladebalken:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yapedo Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Hab das selbe Problem wie SS156 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Kann das sein das ich beim update auf .11 was falsch gemacht habe? Weil bei mir gibts da keine Registerkarte für Versandtarten sperren..... Ich musste doch einfach die update datei einfügn update machen und wieder löschen. Es steht auch dran das ich alle neuen Updates habe und keins erforderlich ist wenn ich auf Update Suchen gehen! Vielen Dank! MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yapedo Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Hast du denn auch nach dem Update ALLE Files mit den alten überschrieben? Es reicht nicht wenn NUR das Update installiert wird Es muß auch die Final version der 4.0.11 geladen werden und dann mit deinem alten shop überschrieben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted June 5, 2009 Author Report Share Posted June 5, 2009 Kann das sein das ich beim update auf .11 was falsch gemacht habe? Weil bei mir gibts da keine Registerkarte für Versandtarten sperren..... Ich musste doch einfach die update datei einfügn update machen und wieder löschen. Es steht auch dran das ich alle neuen Updates habe und keins erforderlich ist wenn ich auf Update Suchen gehen! Vielen Dank! MfG Luckpf du musst 2 dateien downloaden (1x update ca.390kb datenbank, und 4.0.11 final ca.27mb) als erstes das kleine ausführen und danach das grosse;) trotz update funktioniert es bei mir mit dem sperren nicht:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yapedo Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Geduld Es wird sich sicher noch jemand darum kümmern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Mmmmh ok hab ich niergends gelesen haha Ja also wie soll ich das große ausführen? Ich mein muss ich die daten aufm server hochziehen dann muss ich doch aber shop neu installen oder gibts da auch was zum ausführen...kann mir einer nur den schritt mit der großen veyton_11 datei erklären wäre echt nett danke.. MfG Luckpf PS; Ich hab mal die Große Datei einfach überschrieben udn dann war alles weg und ich hätte den shop neu installen müssen. Hatte das kleine Update davor nicht will aber auch nicht dass das nochmal passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Mmmmh ok hab ich niergends gelesen haha Ja also wie soll ich das große ausführen? Ich mein muss ich die daten aufm server hochziehen dann muss ich doch aber shop neu installen oder gibts da auch was zum ausführen...kann mir einer nur den schritt mit der großen veyton_11 datei erklären wäre echt nett danke.. MfG Luckpf PS; Ich hab mal die Große Datei einfach überschrieben udn dann war alles weg und ich hätte den shop neu installen müssen. Hatte das kleine Update davor nicht will aber auch nicht dass das nochmal passiert hierzu einfach bitte die anleitungen für Updates lesen, dort steht das genau beschrieben was zu machen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted June 8, 2009 Author Report Share Posted June 8, 2009 funktioniert bei mir nicht (code neu und ohne leerzeichen) bei der zuweisung/sperren bekomme ich einen dauer ladebalken:mad: hallo mario, wie kann ich das problem mit dem dauer ladebalken abstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted July 7, 2009 Report Share Posted July 7, 2009 bei uns gabs schon öfter den fall, dass kunden per überweisung bezahlt haben und die ware dennoch abholen wollte. ist es da nicht sinnvoller, die sperre nicht zu setzen? aber jeder wie er/sie mag... grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
satdiscounter Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 1. bei Kundengruppen findest du nen neuen Button. 2. Siehe Anhang. habe eben oben das verzeichnis mit der xml-datei runtergeladen. kann mir jemand helfen und erklären, was ich nun damit machen muss? Ziel ist einfach in meinem shop "Bar bei Abholung" angezeigt zu bekommen. gruß paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Du entpackst die Zip-Datei und schiebst den "xt_cashpayment"-Ordner in den Pluginordner. Dann gehst du im Adminbereich auf "nicht installierte Plugins" und scrollst mal ganz runter, da sollte es auftauchen, nun kannst du es installieren. So weit bin ich bekommen, hab aber ein Prolem. bei mir im Shop gibt es nur eine Versandpauschale. Ich hab gelesen das ich mit dem Plugin gewisse versandarten sperren kann. Sperre ich allerdings meine einzige versandart, wird das Barzahlungsmodul nicht mehr angezeigt als bezahloption... was kann ich tun? Will ja dem Kunden keine Versangebür draufschlagen wenn er es selber holt. Dank euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.