Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_payment_restriction / bar bei abholung ?

SS156

Recommended Posts

• 1 month later...

Ich hab das Barzahlungs Plugin installiert jedoch möchte ich es nur bei Selbstabholung aktiv! Wie kann ich das einstellen!

Die Zahlungsmöglichkeit BARZAHLUNG soll nur bei Versandtart SELBSTABHOLUNG möglich sein! Danke

• 1 month later...

Hallo,

hab das selbe Problem. Macht ja keinen Sinn, wenn ich Versandart Selbstabholer habe und Zahlungsart dann Nachnahme auswählen kann!

irgendwer eine Idee, wie man Versandart und Zahlunsart verknüpfen kann?

danke

Martin

Hallo,

hab das selbe Problem. Macht ja keinen Sinn, wenn ich Versandart Selbstabholer habe und Zahlungsart dann Nachnahme auswählen kann!

irgendwer eine Idee, wie man Versandart und Zahlunsart verknüpfen kann?

danke

Martin

Das geht seit Version 4.0.11

Bei Zahlungsweisen kann man die jeweiligen Versandarten sperren/freigeben.

Wie funktioniert das denn?

Habe jetzt unter versandarten bei zahlungsweisen... mehrere angehackt was eben nicht angezeigt werden soll... wenn ich nochmals nachprüfe ist auch nur wenn überhaupt eins angehackt die anderen sind wieder abgehackt....

Klappt aber leider nicht.... ohhh mann... :(

schaumal man unter der jeweiligen Zahlungsweise>bearbeiten> da musste eine Registerkarte"Versandarten";)sein und da kannst du dann den hacken setzen für sperren oder freigeben, jedoch klappt das nicht so....siehe oben:)

gruß

kris

wenn der haken nicht gespeichert wird, muss man die jeweilige versandart nochmals bearbeiten, und einen anderen Code vergeben, dieser darf keine leerzeichen enthalten.

funktioniert bei mir nicht (code neu und ohne leerzeichen):confused: bei der zuweisung/sperren bekomme ich einen dauer ladebalken:mad:

Kann das sein das ich beim update auf .11 was falsch gemacht habe? Weil bei mir gibts da keine Registerkarte für Versandtarten sperren..... Ich musste doch einfach die update datei einfügn update machen und wieder löschen. Es steht auch dran das ich alle neuen Updates habe und keins erforderlich ist wenn ich auf Update Suchen gehen!

Vielen Dank! MfG Luckpf

Hast du denn auch nach dem Update ALLE Files mit den alten überschrieben?

Es reicht nicht wenn NUR das Update installiert wird :) Es muß auch die Final version der 4.0.11 geladen werden und dann mit deinem alten shop überschrieben werden.

Kann das sein das ich beim update auf .11 was falsch gemacht habe? Weil bei mir gibts da keine Registerkarte für Versandtarten sperren..... Ich musste doch einfach die update datei einfügn update machen und wieder löschen. Es steht auch dran das ich alle neuen Updates habe und keins erforderlich ist wenn ich auf Update Suchen gehen!

Vielen Dank! MfG Luckpf

du musst 2 dateien downloaden (1x update ca.390kb datenbank, und 4.0.11 final ca.27mb) als erstes das kleine ausführen und danach das grosse;) trotz update funktioniert es bei mir mit dem sperren nicht:confused:

Mmmmh ok hab ich niergends gelesen haha :D Ja also wie soll ich das große ausführen? Ich mein muss ich die daten aufm server hochziehen dann muss ich doch aber shop neu installen oder gibts da auch was zum ausführen...kann mir einer nur den schritt mit der großen veyton_11 datei erklären wäre echt nett danke..

MfG Luckpf

PS; Ich hab mal die Große Datei einfach überschrieben udn dann war alles weg und ich hätte den shop neu installen müssen. Hatte das kleine Update davor nicht will aber auch nicht dass das nochmal passiert :D

Mmmmh ok hab ich niergends gelesen haha :D Ja also wie soll ich das große ausführen? Ich mein muss ich die daten aufm server hochziehen dann muss ich doch aber shop neu installen oder gibts da auch was zum ausführen...kann mir einer nur den schritt mit der großen veyton_11 datei erklären wäre echt nett danke..

MfG Luckpf

PS; Ich hab mal die Große Datei einfach überschrieben udn dann war alles weg und ich hätte den shop neu installen müssen. Hatte das kleine Update davor nicht will aber auch nicht dass das nochmal passiert :D

hierzu einfach bitte die anleitungen für Updates lesen, dort steht das genau beschrieben was zu machen ist.

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Du entpackst die Zip-Datei und schiebst den "xt_cashpayment"-Ordner in den Pluginordner.

Dann gehst du im Adminbereich auf "nicht installierte Plugins" und scrollst mal ganz runter, da sollte es auftauchen, nun kannst du es installieren.

So weit bin ich bekommen, hab aber ein Prolem.

bei mir im Shop gibt es nur eine Versandpauschale. Ich hab gelesen das ich mit dem Plugin gewisse versandarten sperren kann. Sperre ich allerdings meine einzige versandart, wird das Barzahlungsmodul nicht mehr angezeigt als bezahloption... was kann ich tun? Will ja dem Kunden keine Versangebür draufschlagen wenn er es selber holt.

Dank euch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...